Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 14:49 Titel: WE Eventrennen - Frage zur eigenen Qualifikation |
|
|
Hallo
Wenn ich in der WE bei der eigenen Qualifikation nachschaue, sehe ich bei meinem Pferden nur: Platz ... (die Zahl).
Allerdings sehe ich nicht, für welches Eventrennen genau das gemeint ist. Denn bei der SE steht da ja immer noch darunter zb. Virtual Galopp Preis.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte
LG Horsy _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 15:44 Titel: |
|
|
Bei der WE gibt es ja keine festen Events. Die Distanz rotiert dort und nicht der Boden/Standort.
Daher gibt es nur eine Qualiliste |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 16:36 Titel: |
|
|
Bei der SE steckt hinter der Angabe des Rennens auch kein Zwang, das Pferd nur dort nennen zu können. Es ist nur eine ungefähre Einordnung, damit man weiß, wie gut ein Pferd innerhalb der Pferde mit ähnlicher Distanzvorliebe dasteht.
Oder ums an einem konkreten Fallbeispiel zu verdeutlichen: Wenn dein Pferd in der SE das zwanzigstbeste von denen ist, die "Virtual Galopp Preis" dahinter stehen haben, heißt das noch lange nicht, dass du den Startplatz im Virtual Galopp Preis sicher hast. Gewertet wird immer die Gesamt-Quali-Liste - wie Sofie schon schrieb. Und wenn ein anderes Pferd in der Gesamt-Quali besser ist, obwohl es z.B. dem St. Leger zugeordnet wird, dann wird dieses Pferd deinem vorgezogen, auch wenn es um den Virtual Galopp Preis geht.
Das aber nur zum Verständnis der Quali-Listen. Für die WE ist das aus dem genannten Grund eh alles wurscht, weil es keine festen Distanzen gibt. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 17:52 Titel: |
|
|
Danke euch _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|