Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lohnt es sich schon einen PA zu machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.iquu
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 06:56    Titel: lohnt es sich schon einen PA zu machen? Antworten mit Zitat

Hallo VG Spieler,
ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber von vielen gehört, dass einem ein Premium Account sehr viel weiter hilft. Da ich ja aber erst am anfang bin weiß ich nicht, ob es sich bei mir lohnt. Könnt ihr mir Tipps geben, ab wann man sich ein PA abschaffen sollte?
LG Miquu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde nicht, dass es sich am Anfang schon lohnt.
mit PA kannst du Pflegepferde aufnehmen bzw deine eigenen in Pferde in Pflege schicken, aber solange du nicht genügend Boxen oder ein gescheites Rennpferd hast, welches dir das Pflegegeld einrennt sozusagen, bringt das nichts.
Fürs Bieten bei Auktionen hast du zwar am Anfang genug Geld, aber das geht schneller weg als uns allen lieb ist, meistens.
Und wegen Direktverkauf... okay, das ist ne nette Sache, aber ich finde auch, dass man das anfangs nicht braucht.
Ich spiele auch noch nicht soo lange wieder VG aber bei mir stellt sich erst langsam das Gefühl ein, ich bräuchte jetzt PA
(und bei mir geht das nicht wegen dem behinderten Telefonanbieter Laughing muss ich mir was anderes ausdenken, überwiesen krieg ichs nicht Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein persönlicher Tip: Das Geld erstmal zusammenhalten, KEINE Pferde dazukaufen (erstmal jedenfalls, auch wenns schwer ist) und das Geld in Ausbauten stecken. Das sind erstmal Reithalle, Reitbahn, Koppel mit Longe, Striegelhalle. Wenn du die Gebäude zusammenhast, bist du in der Lage, deine eigenen Pferde zu 100% auszutrainieren.
Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo sich ein PA lohnt, da man natürlich jetzt auch fremde Pferde zu pflege bekommen kann. Denn wer schickt seine Pferde schon zu einem miesen Stall?

Die andere Variante ist, so schnell wie möglich die gerade Bahn zu bauen. Dann bekommt man Pflegepferde (PP´s) zur SZ und kann damit Geld verdienen.

Vorher würde ich mir als absoluter Neuling erstmal keinen PA anschaffen. Es sei denn, du bist Krösus, und Geld spielt keine Rolle... Wink Laughing


lg simmi


PS: wenn du noch weitere Fragen hast, nur her damit.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille101
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 53
Gestüt: Zellermühle [SE]

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich spiele seit 4 monaten und habe seit ungefähr 2 einen PA.

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, aber ich finde schon, dass es sich bei mir lohnt. eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein echtes geld zu investieren, nur ist es schon praktisch, wenn einem die pferde austrainiert werden, was ich ja selbst noch nicht kann. ich habe allerdings auch glück, weil ich durch meine patin einige [für einen kleinen stall] ziemlich gute pferde bekommen habe und der stall in dem sie in pflege sind auch nur 300 pro nacht verlangt. das Geld kam bei mir am anfang eig nur durch wetten rein, mittlerweile ist es durch ein paar renngewinne etwas ausgeglichener.

allerdings musst du dir selbst eine meinung dazu bilden, ich kann nur sagen, dass ich es für mich gut finde, aber ganz ganz am anfang braucht man es eig noch nicht, erst bis man sich ein bisschen besser zurecht findet und vielleicht ein paar bessere pferde hat, die auch etwas geld einlaufen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, obacht, ich mahne und erinnere:

Es ist etwas völlig anderes in der WE zu spielen. Da gibts nix mit "mein Pate hat mir ein tolles Pferd gegeben..." darum ist die SE auch von der WE getrennt zu betrachten, umindest in solchen Fragen.

Ich wiederhole nochmals: wichtig ist: Am Anfang sparen, und das Personal schulen (evtl mit Sponsor) und die wichtigen Gebäude bauen.

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille101
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 53
Gestüt: Zellermühle [SE]

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

simmi hat Folgendes geschrieben:
Ah, obacht, ich mahne und erinnere:

Es ist etwas völlig anderes in der WE zu spielen. Da gibts nix mit "mein Pate hat mir ein tolles Pferd gegeben..." darum ist die SE auch von der WE getrennt zu betrachten, umindest in solchen Fragen.

Ich wiederhole nochmals: wichtig ist: Am Anfang sparen, und das Personal schulen (evtl mit Sponsor) und die wichtigen Gebäude bauen.

lg simmi


tut mir leid ich wusste nicht dass es um WE geht. da habt ihr natürlich vollkommen recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de