Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gackt II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 21:08    Titel: Gackt II Antworten mit Zitat

Nun hat es auch den Rennstall No Limit getroffen. Das erste Mal in der Geschichte des Stalls musste ein an Altersschwäche verstorbenes Pferd abgeholt werden.
Es ist das erste Mal, dass ein Pferd von seiner Geburt bis zu seinem natürlichen Tod im Stall weilen durfte.

Gackt II, ein Pferd das sichtlich zum Erfolg meines Stalles beigetreten hat.
Er war ein einzigartiges Pferd:
>mein erstes selbstgezüchtetes Pferd mit einer 00.73er Sz
>mein erstes Pferd in der Gr.I
>Sowohl interner als auch externer Topvererber
-Über 15 Pferde aus meinem aktuellen Pferdebestand haben ihn als Vater und mehrere haben ihn als Muttervater.
-Gesamt hat er über 26 Spitzenpferde hervorgebracht.
>Er wurde lediglich in 3 Rennen nicht Platziert

Und das sind nur die objektiven Gründe.
Obwohl ich schon längere Zeit nicht mehr aktiv den Stall in der SE betreibe, war er es immer, der mich wieder im Stall vorbeischauen lies. Seine Nachkommen sind es auf die ich mich Jahr um Jahr ein Quäntchen mehr gefreut habe und seine Nachkommen haben auch immer den besten Trainer bekommen damit ich nicht zu lange auf die SZ warten muss.
Jedenfalls war er eine Art Garantie, denn jedes Jahr hat er uns mit wunderbaren Nachwuchspferden beschenkt.

Leider hat wohl seine Rennkarriere zu sehr an seinen Kräften gezerrt und somit konnte er nach 5 Jahren Rentnerdasein einfach nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein. Erst Name Me Wonder und jetzt noch so ein Superpferd. Crying or Very sad

Rest In Peace Gackt!

Crying or Very sad Crying or Very sad Sad
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Er trauert um seinen großartigen Vater und mit ihm die ganze Stallgemeinschaft.

R.I.P. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prestige
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 469
Gestüt: Lucky Charm

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, nicht schon wieder so ein Spitzenhengst...
Ich kann mich glücklich schätzen, denn aktuell habe ich zwei Nachkommen von ihm in meinem Stall stehen. Seine Tochter Dears wird mir hoffentlich noch viele Jahre die wertvolle Zuchtstute sein, die sie jetzt ist. Und auch seine kleine, noch namenlose Tochter wird bestimmt in seine Fußstapfen treten, ob als schnelle Rennerin, oder als Spitzenvererberin bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass sie meinen Stall nicht verlassen muss.
Mach's gut, Gackt II
R.I.P.
Crying or Very sad
_________________
*NEU* Lucky Charm - Deckhengste 32
Lucky Charm (SE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 735
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gackt hat mich seit meinem Beginn im VG-Jahr 15 "begleitet". Auf ihm habe ich immer besonders geachtet, wollte ich doch irgendwann mal für eine passende Stute einen Sprung von ihm haben. Er war ja immer recht fix nach 2 Tagen schon ausgebucht. Einfach ein toller Hengst und außergewöhnlicher Vererber! Ich habe lange überlegt ob ich hier was dazuschreibe, weil eigentlich alles schon gesagt wurde. Doch nachdem Changsha gestern Winterkönigin wurde (auf nicht ganz passendem Boden) wurde mir klar, diesem Hengst musst du noch einmal danken. Dafür, das er bei nur einem Nachkommen, den ich mit ihm züchten durfte, gleich einen VOlltreffer landete. Denn die Stute war bisher nicht überzeugend in ihrer Vererbung. Doch Gackt bewies ein weiteres Mal seine vererber-Qualitäten. EIne weitere, nicht von mir gezüchtete Stute habe ich noch bei mir im Stall stehen - ich hoffe, sie wird mal eine gute Zuchtstute.

R.I.PGackt, und danke, dass ich dich "live" miterleben durfte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de