Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miranda Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 726 Gestüt: ehemalig The Champs (WE)
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 10:41 Titel: |
|
|
Weiß nicht ,ob es das schon gab, aber ich schlags trotzdem vor:
Dein Jockey x ist beim letzten Rennen vom Pferd gefallen (oder Traíningsrennen)
und hat sich den Arm verstaucht /gebrochen .Er kann 4Wochen nicht reiten oder so.. _________________ Deckhengste des Gestüts buchbar unter: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?p=323420#323420 |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 12:12 Titel: |
|
|
Das läuft ja auf das selbe hinaus wie Beinbruch. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 17:04 Titel: |
|
|
In Deinem Büro ist ein Feuer ausgebrochen. Deine Merkliste ist dabei verbrannt |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 18:12 Titel: |
|
|
Der Deckhengst *Name* wollte trotz mangelnder Sprungkraft über den Weidezaun springen und kann nun leider nicht mehr zum Deckeinsatz genutzt werden. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Poesie Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 20:20 Titel: |
|
|
das ist mal geil isax
dafür wäre ich mal.vielleicht sollte aber bei diesem ereignis ein mindestalter von 12jahren oder so sein
lg poesie |
|
Nach oben |
|
|
Miranda Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 726 Gestüt: ehemalig The Champs (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Chevalier Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 14:45 Titel: |
|
|
1.Dein Pferd *Name* wurde bei einem Rennen ausversehen einem anderen Stall zugeordnet,→ du gewinnst kein Preisegeld. Wobei ich dieses Ereignis nur bei kleinen Rennen wie zb Sieglose machen würde, weil bei manchen Rennen gewinnst man doch ganz schön viel geld.
2.Bei einem Rennen wurden 2 Pferde vertauscht, du gewinnst xx
3.Banküberfall *3000€* wurden die von deimen Geld abgezogen
4. Ne Fehlgeburt
5. Wäre es doch mal cool Aufträge zu bekommen, wie :
Dein Freund aus den USA ist zu besuch, du sollt sein Pferd auftrainieren oder so, es darf dann aber keine Rennen starten oder soo.
LG Chevalier |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 19:09 Titel: |
|
|
1.+2. ist mir deutlich zu unrealistisch. Selbst falls das passieren sollte, wird im Nachhinein das Geld garantiert richtig gebucht.
3. Ist doch das gleiche wie der Herr B.Trüger (vielleicht in klein... Sohn B.Trüger )
4. Gab's schon x-mal als Vorschlag, ist abgelehnt (ebenso wie Zwillingsgeburten). _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 00:15 Titel: |
|
|
"Dein futterneidiger Hengst xxx hat sich aus versehen selber die Hoden abgebissen. Er ist von nun an unfruchtbar." |
|
Nach oben |
|
|
Klabautermann Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 01:13 Titel: |
|
|
Sorry Shadow, aber das finde ich doch etwas makaber. Und in einem Game wo auch 12 jährige spielen, hat so etwas meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Der Klaubautermann _________________ ©Anubia |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 09:07 Titel: |
|
|
Oh, Pardon. Hab ich doch glatt das Ironiesmiley vergessen angesichts der teilweise überaus dämlich Ereignisse, die hier vorgeschlagen wurden. Vorsicht, dieser Vorschlag war NICHT ernst gemeint! |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 16:09 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob so etwas schon vorgeschlagen wurde, aber wenn der Jockey sich das Bein bricht o.ä. könnte es Pferden doch genauso passieren. z.B. Verletzungen die es vom Rennbetrieb erstmal ausschließen bis es verheilt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 16:50 Titel: |
|
|
Peredhil hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, ob so etwas schon vorgeschlagen wurde, aber wenn der Jockey sich das Bein bricht o.ä. könnte es Pferden doch genauso passieren. z.B. Verletzungen die es vom Rennbetrieb erstmal ausschließen bis es verheilt ist. |
Für diese Aussage werden mich jetzt wieder einige hassen. Aber ich sag mal nur soviel das Spiel soll realitätsnah sein. Und alles wissen was mit einem Rennpferd passiert das sich das Bein bricht. _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 17:57 Titel: |
|
|
Es MUSS sich ja nicht das Bein brechen, wäre schade um das Pixelchen. Aber es könnte sich eine andere Verletzung zuziehen wo es wieder gesund werden kann? |
|
Nach oben |
|
|
Linchen2006 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 18:03 Titel: |
|
|
Ich denke, eine Verletzung (Zerrung, Husten, etc.), die die Gesundheit - beispielsweise um 40 % - senkt, würde das Ziel besser treffen.
Oder etwas wie:
Der Tierarzt hat sich in der Diagnose geirrt. Du erhälst einen Routinecheck gratis.
Es soll ja denke ich darum gehen, das Spiel etwas abwechsulungsreicher zu machen, nicht, die Spieler zu verärgern oder stinkreich zu machen.
Liebe Grüße Linsche _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|