Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 19:01 Titel: Versehen bei Decksprung passiert |
|
|
Sollte heut ein Decksprung von Rock of Manduro rausgeben, hab aber, so leid es mir tut, auf ablehnen gedrückt.
Also: Wenn immernoch Interesse besteht einfach nochmal schicken.
Hab nämlich den Namen des Stalles vergessen.
lg steffen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
tine Spieler
Anmeldungsdatum: 19.05.2009 Beiträge: 57 Gestüt: Stud GoldWings (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 11:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich das war meine Stute. Sie wurde aber jetzt von einem anderen Hengste gedeckt. Da ich jetzt schon mehrmals abgelehnt wurde mit meiner Stute (ohne Begründung).
Vielleicht kann ich sie ja dann im nächsten Jahr schicken.
gruß tine _________________ Don’t trust a cowboy, that can’t lie to his horse. |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:32 Titel: |
|
|
Hallo, bei mir bist du mehrmals abgelehnt worden?? Das kann nicht sein, Das ist mir das erste mal passiert, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Wenn du möchtest geb ich dir den Sprung den du wolltest nächstes jahr für 1 Euro, musst mir aber vorher bescheid geben damit ich die decktaxe runterdrehen kann.
lg steffen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
tine Spieler
Anmeldungsdatum: 19.05.2009 Beiträge: 57 Gestüt: Stud GoldWings (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:51 Titel: |
|
|
Hallo Steffen,
von dir wurde ich nur, eben dieses versehen abgelehnt. Es waren andere Ställe die ohne Begründung meine Stuten abgelehnt haben. Bin der Meinung, diese sollten denn ihre Hengste vom Markt nehmen.
Den DS würde ich dann gerne im nächsten Jahr nehmen. Danke
gruß tine _________________ Don’t trust a cowboy, that can’t lie to his horse. |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 177 Gestüt: Santiago (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 14:55 Titel: |
|
|
Hallo tine
kann das sein das ich dich in der WE abgelehnt habe?der Hengst war Manjo Morgen.
Wenn ja kann ich dir das gleiche sagen wie Steffen, habe auch in meinen Deckhengst Thread rein geschrieben, dass mir das total leid tut und es ein versehen war.
lg conti |
|
Nach oben |
|
|
|