Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 15:57 Titel: warum gewinnt er nicht? |
|
|
kann mir jemand erklären, warum mein pferd "Sunday Germanist" dieses rennen nicht gewonnen hat?
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=50809
boden war perfekt, distanz um 100m ideal, von der sz müsste er der beste gewesen sein und das 1kg kanns ja irgendwie auch nich gewesen sein...
soll keine beschwerde sein, will mich nur verbessern und wissen was ich falsch gemacht habe!
gruß jul _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 177 Gestüt: Santiago (SE & WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:01 Titel: |
|
|
Wie ist denn dein Jockey?Also in Wissen und Theorie?
lg conti |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:54 Titel: |
|
|
Vielleicht stimmte das UmtP nicht perfekt - oder Boden war doch minimal falsch oder es gab doch schnellere Pferde - oder du hast einfach einen faulen Sack ohne Siegeswillen - laut Jul ist die SZ nicht alles, was zählt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:59 Titel: |
|
|
*Spam* Wenn Sunday Germanist faul ist... was für ne Schlaftablette hab dann ich im Stall *Spam* _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 17:33 Titel: |
|
|
jockey is perfekt...
also gibt es zusätzlich noch die versteckte eigenschaft "siegeswille" ja?!
ich dachte das wär nur ein gerücht... _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 18:23 Titel: |
|
|
Also "perfekt" sind Jockeys doch erst mit 300 Rennen, wenn ich mich nicht täusche, oder? Nur so, als kleiner Einwand oO |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 18:31 Titel: |
|
|
Nö, perfekt ist ein Jockey nach 200 Rennen. Ich denke, das eine Kilo war schuld. Bei derart starker Konkurrenz macht ein Kilo nämlich sehr viel aus, was man auch daran sieht, dass fast alle Pferde vor ihm weniger tragen. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 18:57 Titel: |
|
|
Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es den Siegeswillen gibt.
Wie soll sich sonst mein Name Me Wonder (RIP) und viele andere Pferde mit "schlechteren SZ" in die Gruppe gebracht haben? Während 73er schon im Asgl I auf der Strecke bleiben?
Außerdem macht der Siegeswille das Spiel viel romantischer _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 177 Gestüt: Santiago (SE & WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 19:00 Titel: |
|
|
Spam on*romantisch ich werd immer ganz wütend
Spam off* |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 14:04 Titel: |
|
|
Bis zum 7. Platz waren alles Naselängen. Bei der Nase entscheidet der Zufall wer gewinnt bei VG. Also hätte theoretisch jeder von Platz 1-7 gewinnen können.
Zum Siegeswillen: Ich hoffe natürlich dass es ihn gibt, aber ich glaube eher, dass es daran liegt, dass die sehr erfolgreichen Pferde (also mit guter Bilanz) einfach nur oft Glück haben, wenns per Zufall entschieden wird. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|