Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndreaDreamy Neuankömmling
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 13:52 Titel: Mein Pferd steht angeblich zum Verkauf obwohl .... |
|
|
.....obwohl ich das erst vor ein paar Tagen gekauft habe.
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde
Da sieht man, dass es zum Verkauf steht, allerdings habe ich das Pferd erst gerade vor ein paar Tagen gekauft.
Hab jetzt extra och ein paar Tage gewartet, aber es geht einfach nicht weg und ich kann das Pferd auch nicht zum Rennen anmelden deswegen.....
Ich hoffe, dass mir vielleicht bitte jemand helfen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 14:49 Titel: |
|
|
Der Link ist leider falsch. Du musst erst über den Stammbaum des Pferdes auf z.b. seinen Vater/Mutter springen, dort im Stammbaum des Elternteils das Pferd raussuchen, draufklicken den Link nehmen und posten. Andere Möglichkeite wäre z.b. über den Link im Büro (Du willst anderen Spielern deinen Stall zeigen? Der Link zu deinem Gestüt lautet:) auf deinen Stall zu gehen, dann auf Pferde ansehen und dann auf den Gaul klicken und den Link nehmen.
Der Link schaut dann z.b. so http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p2=&p8=pferdprofil&pferd=1234 aus.
Die Links, die bei dir gestütsintern sind, können wir anderne nicht sehen, bzw. wir sehen da unseren eigenen Stall.
Weiterhin gehört das in den Bugbereich. Zumindest denke ich mal, dass es der altbekannte Bug ist. Es kommt gelegentlich vor, dass Pferde zum Verkauf angeboten werden und man das nicht beenden kann. Jul kann das leicht für dich wegmachen. _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel |
|
Nach oben |
|
|
AndreaDreamy Neuankömmling
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 21:46 Titel: |
|
|
Ah ok alles klar.....habe es jetzt bei Bugs reingeschrieben und das was du mir versucht hast zu erklären mit dem Link hab ich zwar nicht ganz verstanden und bei deinem Link klappte das auch nicht, ist aber auch nicht so schlimm^^
Trotzdem Danke |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 22:10 Titel: |
|
|
du kannst sonst auch unter büro -> suche nach deinem Pferd suchen (halt sofern es schon einen namen hat) und dann den link da kopieren. Es ist einfach wichtig, dass der Link hinten eine Zahl hat, denn diese ist die ID des Pferdes und definiert es eindeutig. Alle anderen Links sind allgemeine und führen dann einfach in die Stallübersicht deines eigenen Stalles. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 22:37 Titel: |
|
|
Edit:
Ich nehme alles zurück und dementiere, jemals etwas gesagt zu haben
Woher hab ich diesen Scheiß nur? xD Ich gebe mich offiziell zum Auslachen frei xD Gott, wie geil. _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Zuletzt bearbeitet von Specht am Mo Dez 14, 2009 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 23:06 Titel: |
|
|
Warum so kompliziert? Die Pferde kann man doch auch ganz normal aus dem Rennstall verlinken, wenn man das Pferd ausgewählt hat (also in der Ansicht ist wo man das Training einstellen kann, da hat der Link doch die ID am Ende)? Da muss ich doch nicht die Suche bemühen oder noch schlimmer mich über die Stammbäume klicken?
Man darf nur nicht den Link aus der Übersicht nehmen, wo alle Pferde aufgelistet sind, dass ist dann der von Andrea gepostete Link. _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
|