Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Villimey Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 260 Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 20:57 Titel: Altersschwäche - Spezialist sagt 2 Wochen |
|
|
Hi,
mein Hengst Whitness in Death ist zu allem Übel vor 3 RL-Tagen an AS erkrankt. Bis gestern hatte er 100%, heute liegt er bei 86,5%. Er hat einen Stalljungen, der ihn pflegt. Zusätzlich hatte ich ihn heute beim TA-Spezialisten, der besagt, das Pferd würde max. noch 2 Wochen durchhalten (=2 RL-Tage??!) Kann das sein? Hat jemand von Euch Erfahrung, mit den Voraussagen des Spezialisten?
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn er wenigstens noch bis zur 2. Dez-Woche durchhalten würde, damit ich noch ein letztes Fohlen ziehen kann *seufz*
Vielen Dank für Eure Mühe im voraus
und weihnachtliche Grüße,
Villimey |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 20:58 Titel: |
|
|
Die Pferde halten mit guter Pflege bedeutend länger durch - bei mir ca 3 RL-Monate. |
|
Nach oben |
|
|
Villimey Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 260 Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 21:00 Titel: |
|
|
Mein SJ hat 76,5% in Pflege. Mehr kann ich ihm leider nicht bieten auf die Schnelle *seufz* |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 21:52 Titel: |
|
|
Silsa hat Folgendes geschrieben: |
Die Pferde halten mit guter Pflege bedeutend länger durch - bei mir ca 3 RL-Monate. |
?? Du meinst VG-Monate? (3 RL-Monate wären ja fast 2 VG-Jahre..) _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 23:10 Titel: |
|
|
Äh, ja, mein ich XD Etwa drei bis vier RL-Wochen, da habe ich RL-Wochen und VG-Monate durcheinandergeworfen. Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|