Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 11:26 Titel: Bildauswahl für Pferdefarben bei Schwarzbraunen |
|
|
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finds irgendwie jedesmal wieder doof, wenn ich ein schwarzbraunes Pferd hab und dem ein Bild verpassen sollte.
Wäre es nicht möglich, dass man bei schwarzbraunen Pferden die Bilder für Rappen zur Auswahl kriegt statt denen der Braunen?
Die von den Braunen beinhalten ja immerhin Hellbraune, Braune und Dunkelbraune und es hat in der Auswahl gerade mal 2 oder 3 richtig dunkle Pferde, auf die die Beschreibung schwarzbraun zutreffen könnte.
(Ich finds zwar grundsätzlich gut, dass man jeweils nur die der Farbe entsprechenden Bilder zur Auswahl kriegt, wenn die dann aber so ungünstig sortiert ist, dass es kaum passende Bilder hat, dann ists auch irgendwie kontraproduktiv..) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Hat 28VG jahre anscheint niemanden gestört, warum sollte es jetzt geändert werden?! _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 22:50 Titel: |
|
|
Wenn wir schon sowas diskutieren... ich kann mich mit Rappen tothauen und muss deshalb oft dieselben Fotos auswählen. Daher freue ich mich über jeden Braunen -egal welcher Schattierung- und die damit verbundenen anderen Fotos. Wie wäre es einfacher, die Fotos um ein paar Dunkel- und/oder Schwarzbraune aufzustocken (und Rappen am besten, denn dort ist die Auswahl bei weitem nicht so groß)? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 22:54 Titel: |
|
|
Man könnte doch insgesamt neue Bilder reinmachen. Ich denke fast jeder User von Vg hat genügend Rennpferdebilder. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 22:57 Titel: |
|
|
Wenn wir schon dabei sind - ich will neue Schimmelbilder! :roll: _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 23:46 Titel: |
|
|
Rappen kann man doch nicht mit Schwarz-/Dunkelbraunen gleichsetzen! O.O^^ |
|
Nach oben |
|
|
Scotisch Spieler
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 09:53 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Wenn wir schon dabei sind - ich will neue Schimmelbilder! :roll: |
LG Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 13:28 Titel: Schimmelbilder |
|
|
Neue Schimmelbilder fände ich klasse. Und auch neue Rappenbilder wären toll. Aber am besten fande ich es, wenn wir die Bilder so lassen und ein paar neue dazutun.
Denn jeder hat vielleicht ein Lieblingsbild für die jewaliegen Farben. Wenn es das nicht mehr gäbe wäre die traurig !lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 13:57 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Wenn wir schon dabei sind - ich will neue Schimmelbilder! :roll: |
oh ja genau !! Und noch nen paar neue Fohlenbilder wären net schlecht
glg |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 14:30 Titel: |
|
|
ich hab hier massenweise rennpferdeaufnahmen
ich werd in den semesterferien (vorher hab ich leider keine zeit) mal nen schwung durch gehen u für july bearbeiten.
ich achte dann besonders auf schwarzbraune, rappen u schimmel. fohlen hab ich leider noch keine, aber viell fahr ich im frühjahr mal aufs gestüt _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 15:15 Titel: |
|
|
Ich hab auch einige Bilder. Auch von Warmblutfohlen. Wie groß sollen die nochmal sein? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 19:02 Titel: |
|
|
Bei den Füchsen sind eh einige Bilder doppelt drin, die könnte man ja mal rausmachen und dafür neue rein.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonni Spieler
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 18:17 Titel: |
|
|
Wenn wir uns jetzt mit so schwerwiegenden Problemen beschäftigen, dann müsste man auch mal die Bilder entfernen auf denen Vielseitigkeitspferde sind und keine Rennpferde. Ansonsten haben wir wohl alle immer die gleichen Bilder und ein paar neue wären natürlich toll, also wär super Sunny, wenn du das hinkriegst. |
|
Nach oben |
|
|
mille101 Spieler
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 18:39 Titel: |
|
|
fände es auch toll mit ein paar neuen Bildern, v.a. Schimmel und Rappen. man könnte ja dafür ein paar verpixelte und doppelte rausnehmen... |
|
Nach oben |
|
|
CrazyCoco Spieler
|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 19:56 Titel: |
|
|
Auja
Hab auch noch welche auf meinem alten PC !
LG |
|
Nach oben |
|
|
|