Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 17:00 Titel: |
|
|
Ja, dieses Häkchen würde ich auch ganz toll finden, das ist eine prima Idee, Cinna. Hoffentlich bekommen wir irgendwas in der Richtung für die Nicht-Nachtschwärmer |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 20:01 Titel: |
|
|
Das Häkchen find ich super! _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 00:23 Titel: |
|
|
So hab nun grade nachgesehen und festgestellt, der Gebäudezustand sinkt auf 84%
Da ich ca 8 Tage weg bin, wären das 2Monate in denen ich nicht renovieren kann.
Das Häkchen ist im Übrigen eine gute Idee, grade für solche Fälle _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 08:47 Titel: |
|
|
Zumindest wäre es ok, wenn die Renovierung vom Zeitpunkt her NACH dem Training liegen würde.
Mein Gebäudezustand war heute von 100% auf 58% abgesunken (ich habe keine Hausmeister) und dann gibt es ja schon Auswirkungen auf das Training, oder?
Zumindest habe ich eine dementsprechende Meldung erhlten, was ich sehr ärgerlich finde.
Ich renoviere ja am 1.ten des Monats gleich, jedoch gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und schlafe um 0.20 Uhr bereits.
Zumindest den Tag über sollte man zum Renovieren schon Zeit haben. |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 08:53 Titel: |
|
|
Oh, ja, bitte -.- |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 08:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin davon zwar nicht so sehr betroffen, aber ich sehe das genauso, wie Green es begründet. Es wäre richtiger, wenn das Gebäudeauswirkungsskript nach dem Training laufen würde oooder in der nacht von der 1. auf die 2te Woche.
Sonst wärs ja quatsch. Schließlich wird am Monatsanfang ja festgestellt, daß man Renokosten hat. Werden die dann nicht bezahlt , hat das Auswirkungen und nicht schon vorher.
lg simmi
edith sagt: Wasn quatsch, das Gebäudeauswirkungs skriptkann ja nicht nach dem Training laufen, sonst hätte es ja keine Auswirkungen Dann bleibt quasi nur noch, das auf die Nacht von der 1. auf die 2te Woche zu legen. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 09:38 Titel: |
|
|
ich hab gesehen, dass bei mir 50% absinken, keine hausis u keine ausbauten bisher, die sind jetzt in arbeit. das sind renokonsten von monatlich 175.000 wird schwer werden, die zu stemmen _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 09:53 Titel: |
|
|
Ich kann die Zeiten der Scripte leider nicht beliebig tauschen. Bis 60% kann der Zustand fallen ohne dass es sich auf das Training auswirkt. Das heißt, bei 58% ist schon eine Auswirkung da, wenn auch minimal.
Ich muss da erstmal schauen, ob sich eine andere Lösung findet. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 10:19 Titel: |
|
|
ginge denn das mit dem Häkchen, dass man wählen kann, dass die automatisch bei Erscheinen sofort beglichen werden? Weil das würde die Probleme ja lösen, da das dann automatisch abgezogen würde, wie die übrigen laufenden Kosten und quasi beseitigt würde, bevor es Probleme beim Training verursachen kann.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:11 Titel: |
|
|
Ist drin unter Einstellungen/Accountdaten. |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 13:27 Titel: |
|
|
Oh, das ist toll. Wirklich ne gute Neuerung - auch wenn ich gar nicht so viel Renovierungskosten habe, aber so kann man's nicht mehr vergessen.
Danke! _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 13:30 Titel: |
|
|
danke jul. super schnelle umsetzung _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 15:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank Jul, ist echt super diese Lösung. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen