Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 13:38 Titel: Bein gebrochen |
|
|
Was passiert wenn der Jockey sich das Bein bricht ???
Es ist so : Mein Jockey hat Eventmeldungen und jetzt bricht es sich das Bein ! Kann er trotzdem Starten ?? Wenn nein, wie bekomme ich ihn gesund ??
LG Schimmelreiterin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 14:31 Titel: |
|
|
Er kann nicht starten, bis er wieder gesund ist und meines Wissen kann man nichts machen, dass es schneller geht. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 14:51 Titel: |
|
|
Doch, er kann schon starten, doch wird er aufgrund von minmaler Motivation und Vitalität nicht besonders gut reiten... Mein hochprzentiger Jockey hat sich schon zum zweiten mal ein Bein gebrochen :roll:
Da hilft leider nicht viel. Ich würde empfehlen, das Gehalt um eine lächerlich Summe zu erhöhen (mit lächerlich meine ich viel zu viel), damit die Loyalität möglichst hoch ist. damit steigt die Motivation zumindest deutlich schneller wieder an. trotzdem kann es gute zwei bis drei VG-Monate dauern, bis er wieder ganz fit ist.
Man kann ihn auch zur Kus schicken, halte meine Methode jedoch für günstiger, außerdem ist der Jockey dann trotzdem noch "da"... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 16:27 Titel: |
|
|
Schick ihn zur Kur, danach ist er wieder fit _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 19:11 Titel: |
|
|
Hallo ! Vielen Lieben dank für die schnellen antworten. Werde mal sehen ob ich ihn noch vor dem Rennen zur Kur schicken kann
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 20:11 Titel: |
|
|
Das doofe ist: Ich habe keinen Ersatzjockey und kann ihn nicht zur Kur schicken (noch 6 Tage bis zum Rennen ) Habe das Gehalt erhöht um viel zu viel ein bisschen motivation hat er schon aber keine Vitalität!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 20:24 Titel: |
|
|
Die Vitalität wir auch nicht wirklich steigen durch die Gehaltserhöhung. Die steigt minimal an, bis er wieder gesund ist - kann man nix machen. Zur Kur kannst du ihn schicken, wenn du ihn aus dem genannten Rennen zurückziehst. Wobei ich mir die Kur sparen würde, ist Geldverschwendung, dadurch wird er nicht schneller gesund. Einfach abwarten. *zuck*
Und in der Zwischenzeit jeden Tag nach nem guten Ersatzjockey im Markt schauen. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 21:06 Titel: |
|
|
Natürlichh wird die Vitalität durch eine Kur schneller steigen. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 09:41 Titel: |
|
|
Habe das Gehalt erhöht und die Motivation und die Vitalität (die ganz auf null waren) sind jetzt auf:
Motivation 74.2%
Vitalität 15.3%
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:34 Titel: |
|
|
Die Vitalität steigt auch von ganz alleine wieder, dauert halt seine Zeit. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 12:54 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Die Vitalität steigt auch von ganz alleine wieder, dauert halt seine Zeit. |
Ja, bei mir war es damals ca. 1 VG Jahr. Stalljungen, Trainer und Hausis müssen bei mir auch mit Schmerzen arbeiten, Jockeys schicke ich zur Kur. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 16:31 Titel: |
|
|
Also mein Jockey hat sich im Febrar sein Bein gebrochen und die Vitalität ist seit zwei Tagen wieder auf 100%. Die Motivation ein paar Tage länger. Dauert also etwa 12 RL-Tage (wie gesagt, ohne Kur, aber mit ca.130€ zuviel Gehalt). _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 14:57 Titel: |
|
|
Sieht schon besser aus :
Motivation
100.0%
Vitalität
38.1%
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 16:46 Titel: |
|
|
liebundartig hat Folgendes geschrieben: |
Doch, er kann schon starten, doch wird er aufgrund von minmaler Motivation und Vitalität nicht besonders gut reiten... Mein hochprzentiger Jockey hat sich schon zum zweiten mal ein Bein gebrochen :roll:
Da hilft leider nicht viel. Ich würde empfehlen, das Gehalt um eine lächerlich Summe zu erhöhen (mit lächerlich meine ich viel zu viel), damit die Loyalität möglichst hoch ist. damit steigt die Motivation zumindest deutlich schneller wieder an. trotzdem kann es gute zwei bis drei VG-Monate dauern, bis er wieder ganz fit ist.
Man kann ihn auch zur Kus schicken, halte meine Methode jedoch für günstiger, außerdem ist der Jockey dann trotzdem noch "da"... |
Er ist wirklich nicht gut geritten. Das Pferd war nämlich gut Na ja : Nächstes Mal wird es besser !!!!!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 16:52 Titel: |
|
|
Ist das im normalen Rahmen?
Mein Trainer hatte in der WE am 1 des aktuellen VG Jahres einen Beinbruch. Nun haben wir die 3. Juni Woche und er ist immer noch nicht wieder fit.
Bezahlung ist auf über 100%.
Irgendwie ging das bei meinem Personal in der SE schneller. *grübel*
Auch ist es irgendwie doof, weil das gleiche Ereignis scheint ihn jedes Jahr zu treffen. Der hat somit fast immer Krankenstand wie es scheint. |
|
Nach oben |
|
|
|