Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennteilnehmer gesucht: Belästigung per IGM in der WE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascas World
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
mein we stall hat auch ständig solche nachrichten. sind wahrscheinlich die gleichen 4 ställe wie bei euch.
hab jetzt auf meiner startseite einen netten text verfasst und es ist schon sehr viel besser geworden.
wenn nette, freundliche anfragen kommen, beantworte ich sie gerne, auch zu newbie fragen stehe ich immer bereit sie zu beantworten aber solche frechen, dreisten anfragen ignoriere ich ab jetzt!
kommt halt immer drauf an wie man in den wald hinein ruft!
lg
tas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonnyLeee
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 43
Gestüt: Stall Germania(SE&WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich sehe die Sache ein wenig anders:Natürlich kann es schon mal nerven-muss aber auch dazu sagen,das es sich bei mir auch in Grenzen hält. Aber die Sachlage ist doch so:jeder hat mal klein angefangen und möchte lieber gestern als morgen groß rauskommen und Erfolg haben!!! Es ist nunmal wichtig,das auch neue Mitspieler dazu kommen und das interesse nicht schon nach 1-2 Wochen wieder verlieren. Vielleicht sollten manche mit etwas mehr Fingerspitzengefühl an die Sache gehen und sich hinterfragen wie es damals bei einem selber war!?! Patzige Anfragen mit Ignoranz bestrafen ist wohl da beste Mittel und freundliche dementsprechend zu beantworten. Verweist doch aufs Forum oder besser noch direkt auf den Paten-Fred!!! In diesem Sinne immer Laughing
_________________
Stall Germania in SE
Stall Germania in WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de