Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caliente Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 13:04 Titel: Amateur |
|
|
Hallo,
ich frage mich ob Amateure an den Rennen immer schlecht abschneiden. Meine Pferde haben bis jetzt jedes Mal einer de letzten Plätze belegt (Boden und Distanz waren optimal, mit meinen Jockeys laufen sie super). Ist natürlich nervig, gibt man extra Geld aus für den Amateur und dann diese schlechten Leistungen. Der Link zum Amateur: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=personalprofil&personal=13134
Was sind eure Erfahrungen? Soll ich die Pferde nicht mehr nennen mit Amateur? |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 13:07 Titel: |
|
|
Wenn bei mir kein Jockey mehr frei ist, nenne ich gar nicht - ich hab eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen mit Amateuren gemacht... (Waren aber auch nicht besonders viele Rennen, die ich mit Amateur genannt hab, vielleicht 5 - 10. Aber die waren alle nicht so toll...) _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 13:57 Titel: |
|
|
Mir hat auch mal jemand erzählt, dass die schlecht sind. Ich nenne nie Pferde mit denen. Der Grund warum sie so schlecht reiten ist auch klar: Sie haben 0% Loyalität. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 14:00 Titel: |
|
|
Nö, an der Loyalität liegt das nicht - die hat nämlich gar keine Auswirkung auf die Leistung eines Reiters. Die Loyalität hat NIE eine direkte Auswirkung auf die Leistung von Personal. Sie wirkt nur indirekt, da bei niedriger Loyalität die Motivation sinkt. Und diese hat Einfluss auf die Leistung.
Da die Motivation bei Amateuren aber trotz 0% Loyalität auf 100% beträgt, liegt die schlechte Rennleistung nicht daran. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
simona Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 14:52 Titel: |
|
|
ist bei mir genauso...deshalb nenne ich keine pferde mehr mit amateuren. sie sind sauteuer und bringen nichts.. |
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 15:53 Titel: |
|
|
In der SE laufen meine Pferde auch schlecht mit Amateuren,sodass ich sie nicht mit Amateuren nenne, aber in der WE laufen meine Pferde mit Amateuren super.
Ich versteh es nicht
In der SE würde ich dir raten natürlich nicht mehr zu nennen (vor allem wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast), ich nenne aber in der WE weiterhin mit Amateuren
Der Link in der WE zu einen (der mit meinen Pferden super läuft) Amateur : http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=personalprofil&personal=1427
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lavinia Spieler
Anmeldungsdatum: 08.12.2009 Beiträge: 122 Gestüt: Sprague River Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 20:06 Titel: |
|
|
Zur WE:
Also mein Jockey ist nicht so doll, werd mich jetzt an den Persogebäude-Bau machen und Jockeys einstelle sowie schulen.
Dementsprechend starten meine Pferde jetzt doch desöfteren mit Amateuren: sehr erfolgreich! Hmm... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 22:04 Titel: |
|
|
Schimmelreiterin hat Folgendes geschrieben: |
In der SE laufen meine Pferde auch schlecht mit Amateuren,sodass ich sie nicht mit Amateuren nenne, aber in der WE laufen meine Pferde mit Amateuren super.
Ich versteh es nicht |
Das ist doch ganz einfach: In der WE gibts noch nicht so viele gute Jockeys wie in der SE _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|