Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 19:43 Titel: Suche WE-Eventsieger aus Jahr 1 |
|
|
Ich suche alle Eventsieger aus dem Jahr 1 in der WE für die VGwiki:
The Tokyo Torture -- Rosinante
The Swedish Sloppy
Hong Kong King Race -- Zuckerschnute EDE
The Canadian Classic -- Lepenschina
Singapore Stakes
All Black Turf Cup -- Rancherita LaRa
The Royal Race -- Sevilla
Grand Prix de Triomphe -- Final Countdown
African Adventure -- Cinnamon
Gran Premio d´Argentina
The Green Mile -- Rancherita LaRa
Dubai Dirt Cup -- Shajenne
Wäre schön, wenn sich die Besitzer bzw. die, die es wissen sich hier melden würden. _________________ ..
Zuletzt bearbeitet von Daphne am Mo Feb 15, 2010 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 21:10 Titel: |
|
|
Ich weiß es nur: The Tokyo Torture Jahr 1 = Rosinante
All Black Turf Cup Jahr 1 = Rancherita LaRa
The Canadian Classic Jahr 1 = Lepenschina
African Adventure Jahr 1 = Cinnamon
Dubai Dirt Cup Jahr 1 = Shajenne
Grand Prix de Triomphe Jahr 1 = Final Countdown
Hong Kong King Race Jahr 1 = Zuckerschnute EDE _________________
Zuletzt bearbeitet von Schimmelreiterin am So Feb 14, 2010 21:26, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
krena Spieler
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 21:12 Titel: |
|
|
The Royal Race Jahr 1 - Sevilla _________________ To accomplish great things we must dream as well as act |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 10:30 Titel: |
|
|
vielen vielen Dank. Das sind ja schonmal ne Menge. Jetzt brauch ich noch Swedish Sloppy, Singapore Stakes, Gran Premio d´Argentina und The Green Mile. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 12:36 Titel: |
|
|
The Green Mile hat auch Rancherita LaRa gewonnen - irgendwie gewinnt nämlich in jedem Jahr das selbe Pferd den All Black Turf Cup und The Green Mile. Wahrscheinlich werden die Distanzen da nicht ganz zufälligausgewählt, sondern sind irgendwie miteinander gekoppelt , die sind nämlich immer ganz eng beieinander. |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 13:19 Titel: |
|
|
Maria24 hat Folgendes geschrieben: |
The Green Mile hat auch Rancherita LaRa gewonnen - irgendwie gewinnt nämlich in jedem Jahr das selbe Pferd den All Black Turf Cup und The Green Mile. Wahrscheinlich werden die Distanzen da nicht ganz zufälligausgewählt, sondern sind irgendwie miteinander gekoppelt , die sind nämlich immer ganz eng beieinander. |
In diesem Jahr nicht _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 13:22 Titel: |
|
|
Sorya? Woher weißt du das denn jetzt schon, die Eventrennen für dieses Jahr sind doch noch gar nicht bekannt gegeben, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 13:25 Titel: |
|
|
Ich habe keinerlei andere Informationen als alle anderen Spieler, soviel vorweg Aber ich mag Zahlen.^^ _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 13:33 Titel: |
|
|
Du sprichst in Rätseln Ich glaube, ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, wie es dieses Jahr wird, ich kann nämlich gerade keinen Grund erkennen, warum es plötzlich anders sein sollte. Bisher war immer The Green Mile genau 200m weiter als der All Back Turf Cup (Für das erste Jahr weiß ich die Distanzen nicht, aber da auch dort das selbe Pferd beide Rennen gewonnen hat, muss es wohl so ähnlich gewesen sein).
Na ja, ich bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht |
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 14:06 Titel: |
|
|
Maria24 hat Folgendes geschrieben: |
Upps, das hatte ich übersehen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 15:55 Titel: |
|
|
The Swedish Sloppy Jahr 1 - Dorian Grey xx War mein erster goldener Pokal überhaupt!
Ansonsten findet Mumty (oder ein anderer Verantwortlicher) vielleicht ja auch mal Zeit, diese Seite zu füllen: *klick* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|