Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennstrategie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht auf der Startseite. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faithygirl
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 949
Gestüt: SE: Liquid Stables

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

xD hab ich jetzt auch gesehen,.. aber iwie überles ich des immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jetzt eine Möglichkeit es mit Trainingsrennen herauszufinden oder wie ist das gedacht? Weil nur anhand der Rennen ist ja reines Chaos...
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Was ist eigentlich, wenn eingestellt war: Das Feld von hinten aufrollen, und das Pferd lief munter Start-Ziel? Wie hier.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 396
Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, mein Pferd Hawk Eye Diamond http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=pferdprofil&pferd=111585 ist in einem Gruppe II Rennen mit 58kg 1:01,97 gegangen. Hat das auch etwas mit der Rennstrategie zu tun?

lg Lucy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was steht bei ihm als RZ?
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klar müssen tu ich nichts, dass is mir auch klar... und ehrlich gesagt ich mosere ja nicht, solang meine Pferde auch noch laufen ohne das ich jetzt alles neu austesten muss, lass ich diesen Strategie-Kram auch Links liegen, nur wie Sandra schon sagte VG sollte nicht zum Lebensinhalt werden.... Und ich sags mal so, wenn die "alten-Spieler" neue Herausforderungen suchen dann gibts ja immer noch die WE, die meiner Meinung nach Anspruchsvoll genug ist!
Ich lass mich ja auf viele neuen Sachen ein, ohne was zu sagen nur ich finde, dass diese Strategien den Rahmen sprengen... VG soll spaß machen und nicht den Tagesablauf mitbestimmt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sonica hat Folgendes geschrieben:
@Sandra: Ja aber dann bringt dir ne ankündigung vorher auch nichts. Die im grunde ja aber da war und man mehr als 2 - 3 Tage lang zeit hatte sich mal gedanken drüber zu machen Wink
.... Und es is doch eh wie immer ... hauptsache erstmal mosern Laughing

Warum sollte ich mir über etwas nicht spielrelevantes unnötig Gedanken machen???
Und dabei gehöre ich noch zu denen die noch am allerwenigsten "mosern" Confused
Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Apokalypto hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir jetzt überlege ich muss für all meine Pferde die Lieblingsstrategie rausfinden...

Du musst nicht, du kannst, wenn du möchtest. Und dass die Konkurrenz dadurch übermäßig besser werden könnte, ist nicht gesagt, denn offenbar gibt es eine ganze Menge Spieler, die sich nicht für die Strategie begeistern. Wer sich nicht mit der neuen Option anfreunden möchte, lässt sie eben einfach links liegen.

Ja, aber wer dann die richtige Strategie hat ist wohl dann doch irgendwann im Vorteil, und nur um meine Pferde dann hinterher galoppieren zu sehen, dafür brauch ich doch dann auch gar nicht mehr zu spielen??? Sorry, aber da verliert man doch irgendwann den Spaß an der Sache...
danico hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht machbar, die Lieblingsstrategie mit nem Trainingsrennen zu ermitteln? Wildes rumtesten mit den Strategien im laufenden Rennbetrieb find ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Das wäre zumindest mal noch ein relativ Zeitsparender Kompromiss. Very Happy
Apokalypto hat Folgendes geschrieben:
Mir wäre es sogar lieber wenn sich die Änderung wirklich nur auf die Liveübertragungen auswirken würde... Aber gut damit stehe ich warscheinlich alleine da *g*

Nein, ich wäre Nummer 4 (wenn ich richtig gezählt habe).

Ich bin ja nicht prinzipiell gegen Änderungen, nur denke ich das die Sache mit den Strategien nicht ausgereift genug ist, und wie jetzt auch schon oft genug bemerkt wurde lässt es sich doch nicht wirklich herausfinden da die einzelnen Rennen eigentlich immer einen Unterschied in irgendeiner Form drin haben. Und wenn es bei den Pferden sowas wie Siegeswillen gibt, und es mit der "richtigen" Strategie einen "schlechten" Tag erwischt, dann ist man doch prompt auf dem Holzweg???
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja immer für viel RL, u die Strategie ist definitiv ein großer Schritt in Richtung RL-Nähe.
Aber so wie es im Moment ist, finde ich das auch ein bisschen sehr heftig...
Ich bn Nr. 5, der es reichen würde, wenn sich das nur auf die Live-Übertragungen wie bisher auswirkt.
Im Zufall "rennverlauf" ist doch die strategie schon drin...

Ansonsten wär ich auch dafür das über Trainingsrennen raus zu kriegen.
Vma auch so: beim Trainingsrennen Strategie mit einstellen. Der Trainer sagt dann am nächsten Tag: "Das Pferd kam mit dieser Strategie nicht zurecht" oder eben "die Strategie passt für das Pferd sehr gut" nach 4 TR hat man dann die richtige Strategie raus. Ich denke das ist noch für alle vertretbar.
Die richtigkeit der Strategie im TR soll allerdings keine auswirkungen auf die SZ haben. Also wenn die Strategie nicht passt, ist die Schätzzeit nicht anders, als wenn die Strategie passt.

Würde mich mal über ne Stellungnahme hierzu von July freuen, denn es ist jetzt schon der 2. Tag, andem das einfließt und keiner weiß Bescheid.
Einfach außen vor lassen find ich auch dumm, weil ich auch erwarte, dass meine Pferde dann nur noch hinterher laufen (wie gestern schon geschehen)
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lucy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 396
Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

@luna

1:01,97 war natürlich die RZ von Hawk Eye, sonst wäre ich ja nicht so verwundert gewesen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithyriel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 695
Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja wirklich nur ganz ungern, aber wenn man die Strategie mittels Trainingsrennen ermitteln kann, dann kann mans auch gleich wieder ganz abschaffen, da es nach wenigen Tagen eh keinen Unterschied mehr gibt zu vorher. :roll:

Ich kann mich immer noch nicht wirklich mit dieses Strategiesache anfreunden, da es für mich nicht ersichtlich ist, wie ich die Lieblingsstrategie über die zukünftig gelaufenen Rennen herausfinden soll, da einfach zuviele Faktoren mitspielen um eindeutige Schlüsse ziehen zu können. Also ists einfach nur ein grosses Ratespiel, in dem einige mehr Glück haben werden und andere weniger.
Ne Information, wie man die Strategie ermitteln kann (wie es von Jul gedacht ist), wäre schon toll.
Wenn die Änderung schon da ist, dann sollte man sie auch nutzen können und da wär ne konkretere Aussage von großem Wert, weil bleiben wird sie ja Wink
_________________

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Apokalypto hat Folgendes geschrieben:
Und ich sags mal so, wenn die "alten-Spieler" neue Herausforderungen suchen dann gibts ja immer noch die WE, die meiner Meinung nach Anspruchsvoll genug ist!


Tut mir leid, da widerspreche ich. Sogar ohne Wetten und mit mäßigen Pferden ist es in der WE schon wieder so, dass mein Konto tendenziell eher sinkt als steigt. Herausforderung spüre ich da nicht.

Ich freu mich auf und über die Strategien^^
Nach oben
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch. Alle haben jetzt nur wider Angst, die Strategien ihrer Pferde erst nach allen anderen herauszubekommen. Dabei haben doch alle dieses Problem. Ich finde die Strategien echt super. Das bringt VG dem RL viel näher.

Und mit der 1.01,97 wüsst ich auch mal gern was da los ist.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Silsa: Deine Antwort verwirrt mich.....wolltest du vielleicht was anderes schreiben....*hmpfhihihi*


....steigen statt sinken?....
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me
VG News


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 537
Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe dem ganzen auch kritisch entgegen. Ich wüsste nicht wie man rausfinden sollte anhand von Rennen welche Strategie die Pferde bevorzugen.

Wenn ich sehe welche zeitlichen Unterschiede unter gleichen Bedigungen jetzt schon zustandekommen, wie soll man dann noch unterschiede bezüglich der Strategie machen, wenn eh immer schwankungen da sind?

Dann kommen noch die Bummelrennen dazu, die das ganze noch undurchsichtiger machen. Ich sehe über die Rennergebnisse keine Möglichkeit die Vorlieben rauszufinden, aber vielleicht hilft uns July ja diesbezüglich mal auf die Sprünge Very Happy
_________________
Link zum stall

Gestüt Rosenstolz (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de