Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:28 Titel: Reithalle |
|
|
kann man durch die reithalle gehalt bei den trainern sparen, weil ja die reithalle an sich schon die motivation fördert?
würde das bedeuten dass ich keinen 100% bei loyaloiät brauche?
gruß jul _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Nevinija Spieler
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 22:41 Titel: |
|
|
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun vom sinn her, denn Loyalität würde ich so deuten wie er zu dem stall steht wie "treu" er dem gestüt ist
und motivation bedeutet mit wieviel elan er seine arbeit verrichtet, ob er scheiße drauf is wenn er die pferde trainiert.
ich denke somit ist die antwort klar, jedenfalls für mich.
ich denke auch das so nur die motivatoin langsamer sinkt, um so mehr erfahrung die angestellten haben,
aber unter 100 darfst du deshalb trotzdem nicht kommen _________________ LG Nevi
Deckhengste gibts auf der Stallseite. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 11:30 Titel: |
|
|
wie ich es aber verstanden habe kann die motivation nur sinken, wenn die loyalität unter 100 ist.
daher würde die reithalle nichts bringen, wenn ich trotzdem gleich viel gehalt zahlen muss... _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Nevinija Spieler
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 15:50 Titel: |
|
|
öhm
Nevinija hat Folgendes geschrieben: |
ich denke auch das so nur die motivatoin langsamer sinkt |
oder noch besser kürz doch mal die gehälter und lass dich überraschen :roll: _________________ LG Nevi
Deckhengste gibts auf der Stallseite. |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 19:06 Titel: |
|
|
Schonmal dran gedacht, dass die Reithalle eventuell einfach nur bewirkt, dass deine Trainer schneller auf 100% Loyalität kommen als ohne (=geringere Bezahlung bei gleicher Leistung)? Nur so ein Gedanke. Ich weiß nicht, ob er stimmt, aber logisch wärs doch, oder?^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di März 09, 2010 13:40 Titel: |
|
|
aber es heißt ja "höhere motivation" und nich loyalität... _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
|