Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magic03 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 422 Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 23:58 Titel: Seid über 2 Wochen steht die Pflege auf 0% trotz Trainings.. |
|
|
Ja also bei einigen meiner Pferde im Zuchstall ist seid mind.2 Wochen (eher länger) die Pflege auf 0%,
War die letzte Zeit nicht sehr häufig on daher fiel es mir nicht so auf...
Ich habe im Zuchtstall eigentlich immer Aufbautrainng eingestellt und vor mind.2 Wochen habe ich Pflege eingestellt, allerdings habe ich einige Schulden und meine Trainer haben nicht effektiv gearbeitet, aber deswegen sollte sich doch zumindest langsam etwas ändern???
Freue mich über baldige Hilfe, da die Pferde so weder Rennen laufen noch züchten können und totes Kapital sind... habe so schon genug Minus... _________________ Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?! |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 00:05 Titel: |
|
|
Hast du Überbelegung im Zuchtstall? Oder ist dein Perso mächtig unterbezahlt? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Magic03 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 422 Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 00:09 Titel: |
|
|
beides nein, bzw hatte ich kurz mal Überbelegung, aber es sollte trotzdem schon längst wenigstens etwas an den %ten getan haben.. ist ja schon ewig so..., normal sterben die Pferde ja auch bei 0% (was ich aber nicht hoffen will!)... _________________ Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?! |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 00:37 Titel: |
|
|
Pflegetraining greift nur, wenn der Gesundheitswert über 30% liegt. Ein Spezialistencheck sorgt dafür, dass die Gesundheit auch genau da wieder hinkommt, danach zeigen sich auch Trainingsfortschritte. Durch die Überbelegung oder durch nicht bezahlte Renovierungskosten kann der Wert durchaus so tief gesunken sein. Pferde sterben momentan nur bei 0%, wenn sie an Altersschwäche leiden. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 00:42 Titel: |
|
|
Klar, der Spezi-Check - ab ich gar nicht dran gedacht. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|