Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staatsgestüt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 11:24    Titel: Staatsgestüt Antworten mit Zitat

Weiß nicht obs unbedingt hier her gehört,aber ist es nicht möglich das die Pferde zeitnah gedeckt werden ? bei mir stehen jetzt schon 5 ungedeckt rum davon 2 fast 24 Stunden.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich logge in der Regel einmal täglich ein ins Staatsgestüt. Meiner Meinung nach ist das zeitnah. Im Moment gibt es leider keine andere Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Na, also ich denke, diese Zeitspanne von über 24 Std ist ok. Sicherlich arbeiten auf dem Staatsgestüt Staatsbeamte, die brauchen nun mal einige Zeit, um alle Genehmigungen zu prüfen....Anträge zu bearbeiten, usw ; usf .... Wink


*in Deckung geht*


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stute steht seit dem Morgen des 15.ten vor der Tür und ist bis jetzt nicht gedeckt worden. Morgen würde das Zuchtangebot ablaufen. Ich finde, es ist zwar verständlich, daß Jul wenig Zeit hat, aber wenn man immer 2 Tage warten muß, ist das sehr blöd für die Zuchtplanung...zB wenn man mit anderen DH-Besitzern feste Termine abgemacht hat und diese nicht einhalten kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nicht immer zwei Tage warten, nur das eine mal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaiwan2
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 69
Gestüt: [WE] Flying Horses

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mhhh eigentlich möchte ich jetzt nicht groß meckern das spiel ist gut. Was ich nicht verstehe ist das meine Stute jetzt 3 Tage dem Staatsgestüt zum decken angeboten wird und nichts passiert.. Confused Sorry aber das finde ich wirklich nicht so lustig...oder hab ich was falsch gemacht?? so das der Hengst nicht decken kann?? Über eine aufklärung wäre ich dankbar
Vg
Nick
VG Staatsgestüt bietest du eine Stute zur Zucht an.

Stute: Acatenango
Hengst: Widukind
Preis: 20.000,00€
Angebotsende: 18.04.2010
_________________
Flying Horses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du hast nichts falsch gemacht. War meine Schuld, sorry. Hier läuft eben (noch?) nichts automatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LeosML
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 540
Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zusammen
jetzt hätte ich auch noch eine Frage zu dem Thema.
Ich hab heute eine Stuten zu einem alten Herren geschickt der Gesundheitlich schon recht klapprig dasteht.
kann der dann noch decken wenn Jul heut nicht mehr on geht? und morgen z.B. der Gesundheitswert dann zu weit runter ist?
Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht?
Grüße LeosML
_________________
SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

hab leider dasselbe Problem. Habe schon häufiger mit Zuchtgutscheinen gedeckt und alles hat auch immer innerhalb von 24 Stunden funktioniert. Jetzt steht allerdings meine Stute Secret Fire IR seid der Nacht von Sonntag auf Montag rum und wartet auf einen Decksprung von Astafaroth.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es da wieder zeitliche Verzögerungen gibt und wenn ja wie lange sie dauern, weil sonst meine Zuchtplanung in Zeitverzug gerät und ich mir einen anderen Deckhengst suchen muß.

lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch 2 stuten zum staatsgestüt geschickt, weil ich irgendwie der meinung war, die würden automatisch sofort gedeckt, jetzt ist der plan verschoben Sad

Jul, wäre das nicht einfacher für dich zu proggen, dass die stuten automatisch sofort gedeckt werden, wenn sie hingeschickt wird?
Du hättest weniger aufwand und es würde sich bei keinem der plan verschieben Sad
staatsgestüt ist für mich im moment mehr ne lösung wenns schnell gehen muss, nicht weil ich den hengst unbedingt möchte...

wenn das nicht möglich oder gewünscht ist, würde ich mich über eine kurze begründung deinerseits freuen
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de