Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 14:06 Titel: Auswahlanzeige Rennkalender - eigene Starter |
|
|
Mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen
Unter "eigene Starter" im Rennkalender kann ich ja nach verschiedenen Möglichkeiten auswählen.
Nur das, was ich brauche, ist irgendwie nicht dabei
Ich fände es schön, wenn man z.b. auch nach Jockey auswählen kann, also alle Rennen eines Jockeys anzeigen.
Oder, fast noch wichtiger, nach Datum. Da ja nur eine bestimmte Anzahl rennen angezeigt werden, kann ich z.b. die Rennen in 3 Tagen nicht einsehen, was ich aber gerne würde, wenn ich z.b. nen Jockey tauschen will, etc.
Würde mich freuen, wenn diese beiden auswahlkriterien mit aufgenommen werden könnten.
Grüßle
Sunny _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 16:35 Titel: |
|
|
Aber wenn du PA hast, gibt es däfür ja den Kalender _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 16:55 Titel: |
|
|
ja dasgeht schon. aber so als zusatz für PA oder DX wärs doch ganz nett. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 17:15 Titel: |
|
|
also, wenn du mich fragst ist dass unnötig :roll: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 17:34 Titel: |
|
|
Also nach Jockey wäre mir egal, aber ich fände es manchmal ganz praktisch, mir die Rennen nach Datum anzeigen zu lassen. Im allgemeinen Rennkalender geht das doch auch, warum dann nicht unter eigene Starter? Der Kalender ist gut und schön, aber er zeigt mir zum Beispiel nicht an, wie viele Pferde bereits genannt wurden. Unter eigene Starter hätte ich das auf einen Blick. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 17:38 Titel: |
|
|
fluffyfg hat Folgendes geschrieben: |
Der Kalender ist gut und schön, aber er zeigt mir zum Beispiel nicht an, wie viele Pferde bereits genannt wurden. Unter eigene Starter hätte ich das auf einen Blick. |
Daran hab ich gar nicht gedacht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 20:47 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=20754&highlight=
Das mit dem Datum scheint nicht gewollt zu sein... Obwohl es wirklich praktisch wäre - und auch logisch für eine sinnige Planung. Es ist mir doch völlig schnuppe zu sehen, wie viele Pferde ich z.B. auf 1000 bis 1500m genannt habe oder wie viele auf gut - schwer. Und wenn ich das Rennen für ein bestimmtes Pferd ansehen will, dann mache ich das doch über den Rennstall und nicht über die Suchfunktion unter "Eigene Starter". _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 21:53 Titel: |
|
|
wenn ich z.b. jockeymangel habe, dann versuch ich pferden auf der selben bahn, den selben jockey zu geben u zweitrangig nach dem temperament zu nennen.
dazu nehm ich dann die "eigene starter"-ansicht.
(auf idee das über den kalender zu machen, bin ich noch gar net gekommen)
wenn es nun um rennen in 3-4 tagen geht, dann werden die meist aber nicht angezeigt, daher eben die auswahl nach datum, bzw nach reiter...
oder wenn ich nen reitertausch vornehmen will, dann würde mir auch die anzeige nach reiter gut gefallen. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
|
Nach oben |
|
|
|