|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 20:08 Titel: |
|
|
Im Prinzip wurde schon alles genannt. Chaos, Schiebung, bessere Suchfunktionen ingame, Geschrei der verschiedenen Parteien und hinzufügen möchte ich, dass auch der Speicherplatz eines Forums begrenzt ist (wieviel postings pro Tag (Stunde!) da wohl zusammen kommen würden ). _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 22:58 Titel: |
|
|
haja, das is ein grund, der dann dagegen spricht!
aber nur "es is verboten" war mir einfach zu wenig...
wenns also ein server-/ platzproblem is, dann gehts halt nich! _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 17:11 Titel: |
|
|
@ Bigjul:
Wieso brauchst du eine Begründung, wenn etwas verboten ist? Das ist so wie bei den gerne übersehenen Spielregeln.
Wenn du da auch ne Begründung willst, hab ich für dich eine mit 4 Buchstaben: isso ....
zudem:
Zitat: |
mumtazmahal Verfasst am: Di März 23, 2010 20:08 Titel:
Im Prinzip wurde schon alles genannt. Chaos, Schiebung, bessere Suchfunktionen ingame, Geschrei der verschiedenen Parteien und hinzufügen möchte ich, dass auch der Speicherplatz eines Forums begrenzt ist (wieviel postings pro Tag (Stunde!) da wohl zusammen kommen würden ). |
Bedeutet das nun, daß dir das mit der Schiebung (und dem anderen popligen Rest :roll: ) völlig wurscht ist, aber die Serverbelastung reicht dir als Begründung? ....Abenteuerlich, echt abenteuerlich.....
lg simmi
ps: nein, ich bin nicht schlecht gelaunt... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 18:07 Titel: |
|
|
ich mag einfach keine regelfanatiker, die sich an die regeln halten ohne drüber nachzudenken!
aber ich kenn die leute nur zu gut. als ich mit bei denen war, die die studiengebühren boykottiert haben, haben so leute wie du gesagt "da mach ich nich mit, is ja schließlich gesetz!"
was nich heißt dass ich ein gesetzesloser bin.
wenn es ab morgen veboten wäre bei VG 3-9 jährige zu rennen zu melden würdest du sicher auch brav "ok mach ich nich mehr" sagen...
ps: und über "Chaos, Schiebung, bessere Suchfunktionen ingame, Geschrei" kann man diskutieren, bin ich nich der meinung! wenn aber der server eh nich so viel kapazität hat, brauch ich doch darauf gar nich mehr einzugehen... _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 18:29 Titel: |
|
|
Das was du meinst, ist Kadavergehorsam. Davon redet hier aber keiner. Und wenn Spieler, die schon länger dabei sind und wissen, was in der Vergangenheit bestraft wurde und was nicht etwas schreiben, dann können das die jungen ruhig mal glauben. Und Spielregeln sind nun mal Spielregeln. Wem die nicht passen, der muß halt was anderes spielen.
Und mit solchen Aussagen wie ....Leute wie ich....machst du dir hier auch keine Freunde. Du kennst mich garnicht und ich will dich auch nicht kennenlernen. Ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben, aber du hast mich soeben persönlich angegriffen. Und auf diese Art und Weise lasse ich mich nicht abstempeln.
ohne Grüße,
simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 18:55 Titel: |
|
|
Bevor das hier wieder ausartet mache ich zu. Bigjul, lies dir nochmal die Forenregeln durch (insbesondere Nr. 1 und 10)
(huch, die fehlen ja in diesem Forum *mal schnell nachtragen geht*) _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|