Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foxy Neuankömmling
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 16:49 Titel: Hilfe beim Wetten in der WE |
|
|
Hallo!
Ich spiele noch nicht lange die WE und habe etwas Probleme beim Wetten. Meistens wette ich Platz-Wetten und liege auch recht oft richtig, aber ich gewinne nicht wirklich viel. Oft sind es nur 700 VG€ wenn ich 500 wette. Da werd ich ja nie reich.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich effektiver wetten kann?
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Turatok Spieler
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 22:47 Titel: |
|
|
setze meist 2er und 3er wetten mit häckchen oben über der wette so ist es egal in welcher reihenfolge die pferde reinkommen ,der gewinn ist aber um so einiges höher als bei sieg und platzwetten.dann hast du bei 800 euro eisatz mit glück 20000 raus ,natürlich nur wenn die pferde mitmachen |
|
Nach oben |
|
|
Scotisch Spieler
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 08:59 Titel: |
|
|
Hallo,
das wäre auch noch mal eine Sache für mich. In der WE habe ich bereits einen Stall aufgeben müssen wegen Geldmangel.
Es finden für meine Pferde einfach keine Rennen statt. Wenn Sie dann doch mal eines haben liegen sie auf dem letzten Platz. Daher habe ich mal versucht zu wetten aber auch mit den 2er oder 3er Wetten voll daneben gelegen.
Nach welchen Kriterien kann/sollte man vorgehen. Hatte schon ausprobiert, Pferde die bisher erfolgreich gelaufen sind anzukreuzen, ausgerechnet bei dem Rennen wo ich wette versagen sie natürlich total - habe mir Boden und Distanz angeschaut, die Werte liegen oft weit auseinander so das man da auch nicht nach gehen kann.
Oder einfach mal auf gut Glück welche auswählen? Oder mal die nehmen, die die schlechteste Quote haben? Wäre dann ja der Gewinn höher.
LG Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 09:21 Titel: |
|
|
Hey Foxy ! Such dir doch einfach mal nen Paten, wenn du magst dann shcreibe mich mal an und ich helfe dir^^ Das mit dem Wetten klappt bei mir eigentlich total gut
glg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Foxy Neuankömmling
|
Verfasst am: So März 28, 2010 11:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Tipp mit den Kombinationswetten ist sehr gut!
Grüße!
Foxy |
|
Nach oben |
|
|
|