Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gaiwan2 Spieler
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 15:35 Titel: Aktuellen Ausbau stoppen |
|
|
Hi zusammen,
hab mal etwas in der Suchmaschiene gestöbert habe nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeiten den Aktuellen Gebäudeausbau zu stoppen oder muß man warten bis der beendet ist?
Danke schon mal für eure Meinung...
Vg
Nick _________________ Flying Horses |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 15:53 Titel: |
|
|
Glaub bei großen Gebäuden kann man abbrechen, aber das Geld ist dann dennoch weg.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gaiwan2 Spieler
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 16:45 Titel: |
|
|
Handelt sich um einen Boxenausbau....den ich gerne abbrechen wollte...geht das dann einfach mit Gebäude abreißen? _________________ Flying Horses |
|
Nach oben |
|
|
JoY14 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 1708 Gestüt: Diabolo Horses (SE)
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 17:03 Titel: |
|
|
Ja wenn du es abreißt wird es abgebrochen....aber der müsste doch eh bald fertig gebaut sein, willst du das wirklich abrechen? Es spart dir geld wenn du lieber wartest bist es fertig ist |
|
Nach oben |
|
|
Gaiwan2 Spieler
|
Verfasst am: Do März 25, 2010 23:12 Titel: |
|
|
JoY14 hat Folgendes geschrieben: |
Ja wenn du es abreißt wird es abgebrochen....aber der müsste doch eh bald fertig gebaut sein, willst du das wirklich abrechen? Es spart dir geld wenn du lieber wartest bist es fertig ist |
nun ja habe es abgegrissen ein Boxenplatz verloren aber der ausbau geht trotzdem weiter... das war dann wohl die falsche Lösung.. _________________ Flying Horses |
|
Nach oben |
|
|
JoY14 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 1708 Gestüt: Diabolo Horses (SE)
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 12:43 Titel: |
|
|
Ohh wirklich dann tuts mir leid sry |
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 22:27 Titel: |
|
|
nein den ausbau kann man meines wissens nich abbrechen. Und Abbreissen reisst schon bestehende Gebäude ab, hat aber keinerlei auswirkungen auf das gerade gebaute Gebäude. |
|
Nach oben |
|
|
Gaiwan2 Spieler
|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 07:48 Titel: |
|
|
Ok danke Malu, dann werde ich das mal anders regeln müssen. Aber vll wäre das ja mal ein Vorschlag für eine Verbesserung im Spiel das man das ausbauen abbrechen kann.... _________________ Flying Horses |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 08:09 Titel: |
|
|
Hallo Gaiwan,
ich denke nicht, daß das passiert, da eben auch die Planung ein entscheidendes Spielelement ist. Ich hab mich auch gerade verplant. Blöd, aber ist nun mal so. Da hätte ich eben besser aufpassen müssen.
Das ist wie mit den Schulungen, die kann man auch nicht abbrechen. Und da hab ich neulich auch nen falschen Trainer auf die falsche Schulung geschickt. Und was meinst du wohl? Das wird mir ganz siche nie wieder passieren, weil ich in Zukunft 10mal schaue, bevor ich klicke. Man lernt eben immer noch am besten , wenns richtig weh tut.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|