Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 17:02 Titel: Wann werden Stallungen gelöscht? |
|
|
Weiß jemand ob bzw wann ungespielte Ställe eigentlich gelöscht werden? Ich häng seit geraumer Zeit an einem Pferd von mir, dessen Stall seit mind. ca. 8 VG Jahren nicht mehr spielt (zumindest macht es den Anschein). Ich mein, das Pferd um das es geht ist nichts besonderes, ich will ihn nur erlösen von diesem dahinfristen im Stall.... _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 18:09 Titel: |
|
|
Ich glaube bisher wird niemand wegen Inaktivität gelöscht.
Könnte man aber mal einführen *g* So nach nem halben Jahr nicht mehr einloggen den Stall löschen. _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 18:11 Titel: |
|
|
DA muß ich dir widersprechen, es wird sehr wohl bei Inaktivität gelöscht, aber ich weiß nicht, nach welcher Zeitspanne. Ich hatte nämlich auch einmal ein Pferd aus einem solchen Stall auf meiner ML. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 18:21 Titel: |
|
|
ich glaub es ist auch ein ziemlicher unterschied, ob der Stall einfach nur inaktiv ist, oder ob er in Urlaub ist, dann dauerts nämlich deutlich länger bis er gelöscht wird. Vielleicht ist besagter Stall einfach nur in Urlaub, das siehst du ja von aussen nicht.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Di März 30, 2010 12:12 Titel: |
|
|
Stimmt, bei Urlaub dauerts länger. Und auch wenn noch Premium oder Deluxe läuft dauert es länger. |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Di März 30, 2010 15:27 Titel: |
|
|
hmm, daran hab ich nicht gedacht PA oder DX ist nicht drauf (hat zumindest keine Sternchen der Stall), aber vl ist er auf Urlaubsmodus. Naja, da bleibt mir nix anderers übrig als zu warten und zu hoffen, dass ich das Tier bald erlösen kann... _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
|