Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 12:52 Titel: Verschiedene SZ auf gleichem Boden????? |
|
|
Hallo, ich schaue gerade so die SZ meiner Maiden durch und da fällt mir bei einem Hengst auf, dass er verschiedene SZ auf dem selben Boden hat...
Am 17.04 fest(2,1) 1:02,82 und am 21.04 fest(2,1) 1:02,78... Wie kann das sein? Der ist doch nicht in 4 Tagen rum testen plötzlich besser geworden oder? |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 13:17 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich war er am 17.4. noch nicht ganz austrainiert oder du hast verschiedene Trainer gehabt. Anders könnte ich es mir nicht erklären. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 14:17 Titel: |
|
|
Oder die erste SZ wurde von einem Stalljungen genommen, die haben ja weniger Erfahrung als Trainer und deshalb sind die Werte da schon mal schlechter. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 14:23 Titel: |
|
|
es gibt auch mit immer dem gleichen Trainer schonmal schwankungen. Aber man sieht ja anhand der Kurve meistens, welche Werte in die Kurve passen und welche eher als Abweichung zu werten sind. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 14:23 Titel: |
|
|
Wobei ich mich frage, warum man bitteschön Erfahrung braucht um auf eine Stoppuhr zu drücken. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 14:24 Titel: |
|
|
Isax hat Folgendes geschrieben: |
Wobei ich mich frage, warum man bitteschön Erfahrung braucht um auf eine Stoppuhr zu drücken. |
naja wenns so einfach wäre, bräuchte man vermutlich keine Lichtschranken und Photofinish _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 17:44 Titel: |
|
|
Ich habe noch nie Abweichungen gehabt was Stalljungen und Trainer angeht, kommt immer das selbe bei raus. Abweichungen hab ich nur, wenn das Pferd nicht ganz austrainiert ist, da beträgt die Abweichung schon mal bis zu 0:00:30. 99% Speed reichen da schon um diese Abweichungen zu fabrizieren.
Daher werden meine Maiden generell nur komplett austrainiert getestet.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 18:16 Titel: |
|
|
Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass es sich hierbei um eine SZ handelt und keine genau Angabe...
bin mir da aber nicht ganz genau sicher:D
glg joy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 18:37 Titel: |
|
|
also ich meine "früher" war es tatsächlich mal so, dass je öfter das pferd auf einem boden gelaufen ist ums schneller wurde es
-also auch nur wenig abweichung, aber immerhin
aber das ist schon ewig nicht mehr so... _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 18:55 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Oder die erste SZ wurde von einem Stalljungen genommen, die haben ja weniger Erfahrung als Trainer und deshalb sind die Werte da schon mal schlechter. |
Musste ja kein Stalljunge sein. Es gibt ja auch Trainer mit wenig Erfahrung. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 20:01 Titel: |
|
|
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Oder die erste SZ wurde von einem Stalljungen genommen, die haben ja weniger Erfahrung als Trainer und deshalb sind die Werte da schon mal schlechter. |
Musste ja kein Stalljunge sein. Es gibt ja auch Trainer mit wenig Erfahrung. |
Ja, kann sein - ich kenn es bisher nur von Stalljungen aus der WE; dass die schlechtere Zeiten nehmen als alle anderen Trainer. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|