Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 15:58 Titel: Woher bekomme ich Zuchtgutscheine ohne Hengst? |
|
|
Hallo,
im nächsten VG-Jahr möchte ich gerne mit einem VG-Staatsgestütshengst züchten. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dafür einen Zuchtgutschein.
In der Ingame-Hilfe steht, dass ich Zuchtgutscheine erhalte, indem ich entweder einen guten Zuchthengst abgebe (einen solchen zu besitzen, wird aber noch Jahre dauern) oder sie auch kaufen kann. Toll wäre gewesen, wenn da stünde wo.
Bitte verratet mir, wo ich Zuchtgutscheine kaufen kann =)
Liebe Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 16:12 Titel: |
|
|
Links oben auf dem Bildschirm ist (nach dem Einloggen) ein Lonk mit dem Titel "Du besitzt keine Zuchtgutscheine." Ein Klick führt zu einem weiteren Lonk, "Hier erfährst du, wie du Zuchtgutscheine erhälst". Dahinter verbergen sich die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten (ebenfalls klickbar). _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Raphi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 16:13 Titel: |
|
|
Das ist ganz leicht, bei dir müsste stehen du besitzt keine Zuchtgutscheine (oben links).
Da klickst du drauf, dann steht da Hier erfährst du wie du Zuchtgutschene erhältst.
Da drückst du drauf und schon scheinen die Zahlmetoden auf .
Lg Raphi _________________ Star Horse
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 16:41 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die schnellen Antworten! Das habe ich gar nicht für voll genommen. Die muss man ja im RL kaufen :O Damit hatte ich einfach nicht gerechnet.
Liebe Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 18:13 Titel: |
|
|
Andere Stuten haben auch schöne Söhne die mit VG-Geld buchbar sind ;-P |