Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account gesperrt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wüßte auch noch nen nettes Anfangshotta (SE) für Dich, bei Interesse, einfach auf meinen Banner klicken und Dich melden Smile.

Ach und teilt Euch doch VG, eine spielt WE und eine SE schon gibts keine Probleme mehr mit der kleinen Schwester Wink .

LG danico

PS.: Und falls es noch ne 3. Schwester gibt, einfach zur FE schubbsen Laughing
Spieler

Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Solange man nicht sagen kann, dass du keine Schwester hast, finde ich sollte man es auch glauben... Aber das ist nur meine Meinung und die braucht auch keiner teilen Razz
Ich kann es schon verstehen, dass du dich sch*** fühlst und es lästig ist neu anzufangen... Auch wenn der Stall noch klein ist, gerade am Anfang wo man es nicht erwarten kann, dass der Stall größer wird und einem die Zeit bis es voran geht noch so sehr lange vor kommt, weil man noch nicht so viel zu tun hat und alles noch ziemlich neu ist. Sowas ist blöde, vor allem wenn man selbst eigentlich nichts dafür kann und mir tuts für dich auch echt leid.

Da es aber nun mal nen Regelverstoß ist (keiner kann kontrollieren woran es lag), denke ich wirst du keine Chance haben den Stall wieder zu bekommen. Es würde auch Probleme geben, weil diese Regel dann sinnlos werden würde (jeder würde dann sagen, es war nicht meine Schuld). Ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem und habe mich auch sehr geärgert, kann nun aber gut verstehen warum da so durchgegriffen wird und finde es auch gut so. Also Kopf hoch und neu anfangen Wink

Welches VG spielst du denn? WE oder SE? Wenn du SE spielst kann ich dich evtl. ein klein wenig unterstützen und dir ein zwei gute aber günstige Pferde verkaufen, oder so...
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.