Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann genau muss die Abfohlbox fertig sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 12:18    Titel: Wann genau muss die Abfohlbox fertig sein? Antworten mit Zitat

Hallo,

noch meine (hoffentlich) letzten Fragen zur Zucht Razz

Ich versuche gerade herauszufinden, in welcher Reihenfolge ich die Box im Zuchtstall bauen muss.

Ich möchte dieses Jahr eine meiner Stuten von meinem internen Deckhengst decken lassen, und zwar so früh wie es noch möglich ist.

Die erste Zuchtstallbox wird am 30.04. fertig. Kann ich dann schon die Abfohlbox bauen? Und die Zuchtstallbox mit Stute und Hengst für den Deckakt überbelegen?

Kann ich den Deckhengst danach gleich wieder in den Rennstall bringen oder muss er quasi über Nacht im Zuchtstall bleiben?

Da die Stute ja drei Tage trächtig ist, wäre die Abfohlbox rechtzeitig fertig. Oder muss die Abfohlbox schon ab dem Deckakt vorhanden sein?

Oder muss ich erst zwei Zuchtstallboxen (damit ich überhaupt decken kann) bauen und dann die Abfohlbox?

Es geht mal wieder um das Timing Wink

Schon mal lieben Dank für Eure Geduld mit mir Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna12345
Schwafelqueen

Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zur internen Zucht brauchst du mindestens 2 Zuchtstallboxen und 1 Abfohlbox. Nach dem decken kann der Hengst sofort zurück in den Rennstall.
LG Luna

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also alle drei Boxen (zwei Zuchtstallboxen und die Abfohlbox) müssen fertig gebaut sein, bevor der Hengst zum Decken zur Stute in den Zuchtstall darf.

Habe ich verstanden Smile Danke!

Herzliche Grüße

Morgaine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.