Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Serenity Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 1599 Gestüt: WE: Azshara Stables
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 14:48 Titel: Wallie Card |
|
|
Huhu,
ich fahr nun gleich kurz weg und wollte mir dann eine Wallie-Card an einer Tankstelle holen.
Wie sieht das aus, wenn ich mir eine für 10 Euro hole, dann kann ich den Code ja da eingeben.
Aber der PA kostet ja nur 2 Euro. Ist das Restguthaben der Karte dann noch vorhanden,
dh kann ich den Code nochmals eingeben und habe somit 4 Euro verbraucht, 2 Monate PA und 6 Euro Restguthaben?
Oder muss ich mir immer einzeln welche kaufen?
Liebe Grüße _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables
Zuletzt bearbeitet von Serenity am So Mai 16, 2010 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
equus Spieler
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 15:04 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich denke das Restguthaben wird dann noch da sein, würde ja sonst kaum Sinn machen. Wird also wie eine Telefonkarte funktionieren.
Lg equus _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 15:09 Titel: |
|
|
Ich probiere es gleich mal aus. Weil ich sowas in der Art kenne: Paysafe Card.
Und da konnte man bei einem anderen MMO in den Schritten 20 Euro, 50 Euro und 100 Euro zahlen.
Und es gab nur PS-Karten mit 10, 25 und 50 Euro. Wenn man sich eine 25er gekauft hat ist das guthaben von 5 Euro
verfallen, weil man nicht zwei Codes zum Aufladen einsetzen konnte. Deshalb frage ich.
Ich hole mir jetzt erstmal eine für 5 Euro und dann sehen wir weiter.
Grüße und danke für die rasche Antwort. ^^ _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 686 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 15:55 Titel: |
|
|
Restwert bleibt auf jeden Fall erhaltenn. Bei "ungeraden" übriggebliebenen Beträgen kann man die alte und die neue Nummer eingeben _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 16:16 Titel: |
|
|
Sandra hat Folgendes geschrieben: |
Restwert bleibt auf jeden Fall erhaltenn. Bei "ungeraden" übriggebliebenen Beträgen kann man die alte und die neue Nummer eingeben |
Super. Hab mir jetzt eine für 5 Euro geholt zum Austesten. Nicht, dass ich dann nachher 10 Euro hole und
der Restwert wie bei Paysafe dann verfällt. Aber das ist bei Wallie ja klasse. Richtig gute Lösung für Leute, die
es unkompliziert haben wollen. Da ich eh jede Woche tanken muss, bin ich regelmäßig in Tankstellen.
Aber jetzt hab ich erstmal 2 Monate PA. ^^ *freu* _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
|