Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennstrategie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tea Rose
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 19
Gestüt: SE: Tea Rose Ranch

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Strategie-Auswahl super. Bringt doch ein bisschen Spannung in die Sache, wenn ich quasi ins "Renngeschehen" eingreifen kann (und nicht nur ich, sondern alle anderen auch). Kann mir schon vorstellen, dass es ab ner gewissen Anzahl Pferde etwas stressig werden könnte, aber da hilft auch ein Jockeykommentar nix, den müsst ich ja auch erstmal lesen und somit eh auf die Leistung klicken. Ich denk auch, dass ein Jockeykommentar nicht soooo viel bringen würde, nachdem es ja anscheinend Pferde gibt, die kaum auf Strategieänderungen reagieren. Aber sind wir mal ehrlich, der Aufwand ist doch nur am Anfang etwas größer, wenn ich irgendwann in grauer Zukunft weiß wie mein Pferd am liebsten läuft oder zumindest ahne was die beste Strategie ist oder was eben so gar nicht geht, ist der Käs doch gegessen und ich muss das nur noch für neu dazugekommene rausfinden. Zusammenfassend: ich finds gut und mir machts Spass Smile
_________________
Tea Rose Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Grob zusammengefasst ging es doch eigentlich nur um die Grundfrage: Wie oder woran kann ich merken, ob/wie sich die Strategie auf ein bestimmtes Pferd auswirkt.
Gut, jetzt wissen wir´s. Very Happy *freu
Und ausnahmsweise fand ich (rein aus meiner Sicht) diesmal wirklich nur Sachlich angebrachte Kritik in dem Fred. Warum kommen jetzt trotzdem wieder diese "Immer nur meckern und kritisieren" - Posts? Muss man denn immer alles in den falschen Hals bekommen, bzw. irgendwelche falschen Sachen in Aussagen hineininterpretieren?
Ich ziele jetzt wirklich nicht auf einzelne Spieler oder Posts, das stelle ich hiermit ausdrücklich klar!
Ich will nur mal einen Denkanstoß liefern, so das vielleicht jeder (ja, auch ich denke!) mal nachdenkt, ob und wie man künftig das Klima hier im Forum verbessern könnte, ohne das jedes mal aus harmlosen Themen ein Kleinkrieg entsteht....
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueangel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 361
Gestüt: SE : New Hope Stable / WE : Sunset Valley

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde die neue Änderung auch sehr gut,ob es jetzt Zeit aufwendiger ist oder nicht sei doch erstmal dahin gestellt. Wenn man sich der verlauf der Kommentare anschaut,findet man öfter das die Pferde unter anderen Strategien gelaufen sind. Ich habe bisher dann geschaut wie sich da die Zeiten geändert haben,und habe mir dann die "schnellste Strategie" rausgefischt. Ich muss ehrlich sagen bis jetzt lief es sehr gut damit,meine Pferde haben selten soviele Siege nach Hause gebracht wie in der letzten Zeit. Das kann natürlich auch nur Zufall sein,aber das wäre sehr viel Zufall. Ich werde es auf jedenfall weiter so testen und auch nicht bei jedem Pferd. Schließlich wollten wir es ja schwieriger,oder ?
lg Blueangel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me
VG News


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 537
Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht ob ich dazu jetzt einen neuen Thread aufmachen soll oder ob es hier reicht....

Es geht darum das man auch nach dem Nennen noch die Rennstrategie ändern kann, es passiert mir so oft beim nennen, das ich grad genannt hab und mir auffällt...ach mist Rennstrategie vergessen zu ändern.

Den Jockey kann man ja auch nach dem Nennen nochmal ändern. Wäre schön wenn das mit der Strategie auch so gehen würde.
_________________
Link zum stall

Gestüt Rosenstolz (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbachsee
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 999
Gestüt: Stall Rotbachsee

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

genau,

das kann ich nur unterstützen,

man sollte die Rennstrategie auch nach dem nennen noch ändern können.

Habs auch schon öfters vergessen.

lg.Manni
_________________
SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tine
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 57
Gestüt: Stud GoldWings (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich kann mich gut mit der strategieneuerung anfreunden. ich denke, damit haben auch kleinere, unbedeutendere ställe eventuell mal chancen vorne mitzulaufen. mit etwas probieren und anschauen der rennergebisse lässt sich eine strategie finden mit deren ergebnisse man leben kann.

gruß tine
_________________
Don’t trust a cowboy, that can’t lie to his horse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

help me hat Folgendes geschrieben:
weiß nicht ob ich dazu jetzt einen neuen Thread aufmachen soll oder ob es hier reicht....

Es geht darum das man auch nach dem Nennen noch die Rennstrategie ändern kann, es passiert mir so oft beim nennen, das ich grad genannt hab und mir auffällt...ach mist Rennstrategie vergessen zu ändern.

Den Jockey kann man ja auch nach dem Nennen nochmal ändern. Wäre schön wenn das mit der Strategie auch so gehen würde.


Arrow http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=23991 Wink
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
help me
VG News


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 537
Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ups sry hab ich wohl übersehen...hatte nur bei Ideen geschaut Embarassed
_________________
Link zum stall

Gestüt Rosenstolz (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Strategien eigentlich zufällig bei den Pferden, oder haben sie auch eine genetische Komponente (wie ja zum Beispiel auch die Bodenvorliebe)?
Klar, für die schon geborenen ist das nicht mehr so hilfreich, aber gerade für die Zukunft des DH-Marktes... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bienebsss
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 19
Gestüt: Gestüt Sprehe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz wenn dein pferd eigentlich alles auf min. 90% hat wirkt das sich nicht mehr aus. aba wenn ausdauer auf 80% und speed auf 100% steht würd ich nicht von der spitze weg nehmen.....das hält dann das pferd nicht so gut aus....
ich hab da leider net sooo viel anung ist ne vermutung
_________________
Kommt mich doch mal auf meinem Gestüt besuchen:

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=34226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Vermutung ist insofern falsch, als dass du mit einem unaustrainierten Pferd (unaustrainiert = ein oder mehr Werte nicht auf 100%) ohnehin keine Chance hättest, egal mit welcher Strategie *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de