Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo liegt mein Denkfehler bei der geraden Bahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 07:18    Titel: Wo liegt mein Denkfehler bei der geraden Bahn Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich ist es unstrittig, dass man beim Bau folgendermaßen vorgeht:
15 Boxen -> Reithalle -> Gerade Bahn.

Nun habe ich aber das Problem, dass das Austrainieren der Pferde ewig dauert und ohne Pflegehilfe eigentlich nicht möglich ist.

Da mir das ewig lange Austrainieren am meisten Sorgen macht, dachte ich an folgende Baufolge (bis auf die Fohlen haben die Pferde schon über die Pflegestellen ihre Schätzzeiten erhalten):

15 Boxen -> Reithalle -> Koppel mit Longe -> Reitbahn -> Striegelhalle -> Gerade Bahn.

Wo liegt mein Denkfehler?

Herzliche Grüße

Morgaine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Morgaine:

1: Gut, daß du dir darüber Gedanken machst.

2. Du mußt dir die Frage stellen, was dir wichtiger ist, mit der geraden Bahn kannst du Schätzzeiten nehmen, dadurch kommen evtl Pflegepferde und natürlich auch Geld ins Haus.
Mit den Ausbauten ist man jedoch selber in der Lage, seine Pferde auf 100% zu trainieren, dadurch braucht man keine Pferde in Pflege zu geben und spart dadurch Geld.
Ich persönlich hab am Anfang Wert auf das Austrainieren gelegt, damals war die WE aber auch noch am Anfang, jetzt kann die gerade Bahn mehr Sinn machen.

3. Du brauchst nicht alle 3 Gebäude um auf 100% zu trainieren, ich weiß aber leider gerade nicht mehr, welches Training man dafür einstellen muß, da gabs jedenfalls einen Trick. Ich schau gleich nochmal,
ob ichs i-wie herausfinde. Aber vielleicht weiß das ja noch einer der "alten Hasen".

Letztendlich muß du das für dich entscheiden, aber wenn du in eine Richtung arbeitets, dann führ das zu Ende, sonst bringt das nichts. Den Fehler hab ich mal am Anfang in der SE gemacht.....war doof....

glg simmi

*zum Stall*
Morgaine
VG News Reporter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simmi,

Zitat:
Du brauchst nicht alle 3 Gebäude um auf 100% zu trainieren, ich weiß aber leider gerade nicht mehr, welches Training man dafür einstellen muß, da gabs jedenfalls einen Trick. Ich schau gleich nochmal,
ob ichs i-wie herausfinde.

Das würde mir schon wahnsinnig weiterhelfen =) Immer fällt irgendetwas auf 98% oder 99% zurück, auch wenn überall grüne Punkte stehen.

Mein Fokus ist wirklich, nur austrainierte Pferde ins Rennen zu schicken. Sie sollen wenigstens eine Chance haben, ins Geld zu laufen. Außer man hat speziell einen Pusher, da ist es dann "egal". Aber den Luxus besitze ich noch nicht Wink Und wenn ich mich nicht täusche, würde ich sogar den austrainieren Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Scotisch
Spieler

Gestüt: Scotishhorse

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich mache es in WE genauso. Die Gerade Bahn wird hinten an gestellt. Die ist mir nicht so wichtig.
Wenn ich Zeiten von meinen Pferden haben möchte, dann schicke ich sie für eine Nacht halt woanders hin.
Und ehrlich gesagt finde ich, das mit den Pflegepferden nun auch nicht so wirklich viel Geld reinfließt.

Erstmal Reithalle und dann die Ausbauten zum austrainieren. Dann erst die Gerade Bahn.

Aber jedem so wie er es für richtig hält.

LG Claudia
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kondi, Aufbau, Speed, Trainingsrennen ist die Formel + TA-Check.

LG danico
VG News

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, genau, der TA-Check war dabei. Daher lohnt sich evtl am Anfang auch der TA-Sponsor.

lg simmi

*zum Stall*
Morgaine
VG News Reporter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

oh vielen lieben Dank Very Happy Dann kann man das wirklich so machen. Ich dachte schon, ich habe etwas Wichtiges übersehen.

Dann fange ich lieber mit den Ausbauten an, die die Regeneration erhöhen. Eine gerade Bahn finde ich jetzt wirklich nicht so wichtig. Ich habe wirklich schöne Abstellplätze, sogar mit Training, die will auch keiner haben... Dann wird sie eine gerade Bahn ohne Ausbauten auch nicht gerade anlocken Wink

Und Danico: vielen lieben Dank für den Tipp! Und das klappt wirklich auch mit der Ausdauer mit diesem Training Shocked? TA-Check habe ich schon einmal instinktiv gemacht, als Gesundheit der einzige nicht 100er Wert war.

Fein, fein, dann weiß ich, was ich zu tun habe Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja klappt, Ausdauer geht mit der Kondi hoch.

LG danico
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.