Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 11:40 Titel: Langsam = unsichtbar? + Disqualifikationen |
|
|
Hallo!
Dank der SuFu habe ich ja rausgefunden, daß "dis" nicht disqualifiziert bedeutet, sondern, daß mein Pferd (so wie andere, in anderen Rennen, die mir auffielen) einfach zu langsam war.
Was ich nicht verstehe, ist wieso diese Pferde dann bei der Animation des Rennens gar nicht zu sehen sind, das sieht dann so aus als wären sie gar nicht erst gestartet. Oder sollten die da eigentlich zu sehen sein? Bei mir waren sie's in 3 verschiedenen Rennen nämlich nicht ...
Zusammen mit der Abkürzung , die man allgemein als "disqualifiziert" kennt (zumindest im Trabrennsport), muß das bei Newbies ja zu Verwirrungen führen ...
Wenn ein Pferd tatsächlich disqualifiziert wird (wegen zu schlechter Werte am Starttermin vielleicht?), woran erkennt man das dann?
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 11:46 Titel: |
|
|
Es ist unmöglich disqualifiziert zu werden. Die Pferde müssen eine Grundvoraussetzung (bestimmter Trainingswert) erfüllen um genannt werden zu dürfen.
Die dis Pferde tauchen sehr wohl in der Aniation auf. Wenn sie allerdings sehr langsam sind, schaffen sie es meist nicht mal aus der Startbox. Entweder ist es ein Bug, oder Du hast es übersehen... |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 12:22 Titel: |
|
|
Öhm... also wenn sie in der Box stehenbleiben, kann man sie ja nicht sehen ^^
Und für "zu langsam" finde ich das auch'n bißchen heftig ...
Also ich seh da jedenfalls nix. 2 Rennen mit insgesamt 3 dis-Kandidaten nochmal geguckt mit Focus auf die Boxen. *grübel*
Und wenn irgendein Wert unter 70% fällt zwischen Nennung und Starttermin, startet das Pferd also trotzdem, bzw bleibt dann in der Box stehen, das Rennen zählt aber als gelaufen, ja?
(vor der nächsten Nennung trainiere ich den armen Jungen erst ganz aus, aber ich bin trotzdem neugierig) |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 12:25 Titel: |
|
|
ein nicht austrainiertes Pferd hat ja eh keine Chance, wenn die andern alle richtig austrainiert sind.
genauso wenig wie ein total falsch genanntes Pferd keine Chance hat.
oder eines, das 4+ Sekunden langsamer läuft als die anderen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|