Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bank schenkt mir Geld!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 06:51    Titel: Die Bank schenkt mir Geld! Antworten mit Zitat

Neee, das ist kein Lottogewinn gewesen, das war einmal ein Kredit^^ Laughing Nur jetzt ist der ausgelaufen, ich habe nicht zurückgezahlt, von meinem Konto ist auch nichts abgebucht, aber das Pferd ist immer noch da und es steht auch nicht mehr, dass es kreditbelastet ist. Also im ersten Moment habe ich mir ja schon gedacht: "Schön, nimmst halt noch einen Kredit darauf auf" Aber das wäre ja Bugusing, also bin ich im zweiten Moment gleich hier reingestürmt, ums zu melden. Wink
Also, ist das ein Fehler oder mag die Bank mein Pferd nicht haben? Ich mag es nämlich eigentlich auch nicht... - Jul Question
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Kontoauszug:

01.06.2010 00:00:10 Kreditrückzahlung -61.255,33

Meinst du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das meine ich, aber ich HABE den Kredit ja gar nicht zurückgezahlt! Mir wurde gesagt, wenn ich nicht zahle, ist das Pferd weg, warum muss ich den Gaul dann behalten!? Ich hab wenig Geld und genug andere Pferde! Also ganz logisch find ichs nicht, oder ist das Pferd nur weg, wenn ich nicht ausreichend Geld zum zurückzahlen auf dem Konto habe? Wenn genug da ist wird automatisch gezahlt?
Aber danke für die Antwort, Jul! Das auf dem Konto hab ich wohl übersehen Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

seepferdchenXX hat Folgendes geschrieben:
oder ist das Pferd nur weg, wenn ich nicht ausreichend Geld zum zurückzahlen auf dem Konto habe? Wenn genug da ist wird automatisch gezahlt?

Genauso ist es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke! Dann geht er eben auf den RH Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de