Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche zum Wettsystem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 15:56    Titel: Wünsche zum Wettsystem Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte das schon mal gekommen sein, so möchte ich mich im Voraus entschuldigen. .

Kennt noch jemand das Problem, dass er beim Wetten 1., 2. und 4. wird Wink?

Leider habe ich keine Ahnung, wieviel Programmieraufwand das ist. Aber wenn es ginge, würde ich mir wünschen, dass ich den Kombinationswetten mehr Pferde als nur zwei bzw. drei Pferde wetten darf.
Und ich würde mir wünschen, dass ich einen anderen Einsatz bei Sieg/Platz und den Kombinationen wetten darf.

(Ganz abgesehen von Zwilling, Drilling, Stellen eines bestimmten Platzes (z.B. 5, alle, alle) etc. Very Happy)

Stehe ich da ganz alleine da? Wäre es programmiertechnisch möglich, ohne gleich ein komplettes Totalisatorsystem implementieren zu müssen?

Herzliche Grüße

Morgaine

PS.: Grrrrrrrrrr, nun habe ich schon mal gewonnen, dann ist der Gewinn auch noch auf 10.000 EUR limitiert Wink Laughing Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turatok
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 89
Gestüt: Master Stabel(WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht das sich da was ändert ,denn sonst wäre das ja ein bissel sehr einfach ,wenn ich mir von 7 startern 5 ausuchen könnte die gewinnen können. das andere problem mit der höhe ist ja auch einfach ,da du die quoten ja siehst brauchst du ja keine 5000 bei einer 3er wette setzen sondern nur hundert und bekommst meisst trotzdem die 10000 ausgezahlt . habe im schnitt 50-70000 gewinn und damit lässt sichs locker über die runden kommen .

Gruß Tura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

So wie du es wünscht, war es früher mal - da konnte man nämlich mehrere Wettscheine pro Rennen abgeben. Man hat also bei den Events einfach die fünf oder sechs aussichtsreichsten Kandidaten ausgesucht, alle damit möglichen Dreier-Kombis gewettet. Und eine davon hat ziemlich sicher getroffen. Damit konnte man sich in sehr kurzer Zeit eine goldene Nase verdienen, und deshalb wurde das abgeschafft.

Deshalb glaube ich nicht, dass der Wunsch Chancen auf Umsetzung hat.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing was Du Dir wünscht ist, als wenn man 40 Zahlen bei 6 aus 49 ankreuzen dürfte.

Nene, ich find das Wettsystem so wie es ist völlig ok und ausreichend. Wenn man ein paar kleine "Regeln" beachtet, ist das Wetten sogar sehr einfach. Vor allem in der WE kann man noch sehr gut Gewinne erziehlen und seinen Stall immer schön im Plus halten.
SE ists da immo schon schwieriger, muß da mal wieder wetten und schauen was geht. Vor allem weil mein Patensöhnchen arg am Hungertuch nagt.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicca
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 11
Gestüt: [WE]Moonshine Racing

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Pferde ankreuzen, muss ich auch nicht haben. Aber was ich gut finden würde, wäre eine Platzwlling-Wette.
Ich habe oft das Glück, dass eins der Pferde der Zweier-Wette nur den 3. Platz macht und bei den Dreier-Wetten platziert sich ein Pferd gar nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de