Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saphira_123 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 784 Gestüt: Sky Lark Stables [SE]
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 16:06 Titel: Nach Matchrennen wird dem Pferd kein Geld gutgeschrieben? |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, ob es dafür schon eine Lösung gibt, aber mein Pferd hat gerade an einem mit 100.000e dotierten Matchrennen teilgenommen und es gewonnen.
Wieso kriege ich das Geld zwar aufs Konto, aber das Pferd nicht in seine Bilanz?
die diesjährige Bilanz steht immer noch bei ca. 14.000€ _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 16:36 Titel: |
|
|
So weit ich weiß zählen Matchrennen weder für die Bilanz der Pferde noch für die Quali. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 16:49 Titel: |
|
|
die zählen auch sonst nicht, also wenn ein siegloses Pferd ein Matchrennen gewinnt, ist es immer noch sieglos. Macht auch Sinn, da man ja auch Matchrennen gegen seine eigenen Pferde machen kann, da wär das Cheatpotenzial sonst viel zu gross, egal obs ums GAG, ums Gesamtgewinnsumme pushen oder was auch immer geht.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|