Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reset-Frage - beantwortet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 11:36    Titel: Reset-Frage - beantwortet Antworten mit Zitat

Hallo,

mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Deshalb stell ich meine Fragen einfach mal im neuen Thema. Situation ist, dass ich mit dem Gedanken spiele, bei meinem WE-Account 'Reset' zu klicken. Allerdings liegt der Grund nicht im etwaigen Missmanagement, vielmehr möchte ich den Standort wechseln. Nun also meine Fragen:

1. Kann man sich beim Reset einen neuen Standort auswählen oder müsste man dafür einen neuen Account öffnen?

2. Bliebe mir die verbleibende Premiumzeit bei einem Reset erhalten?

Gruß und Dank für eure Antowrten. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses


Zuletzt bearbeitet von Maxi am Do Jun 24, 2010 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Bei einem Reset kann man sich keinen neuen Standort aussuchen - da müsstest Du dann wohl einen neuen Stall eröffnen (den alten natürlich zuerst löschen).

Der PA/DX bleibt bei einem Reset erhalten, allerdings bei einem neuen Account nicht (worauf es ja hinauslaufen wird). Die einzige Möglichkeit wäre Jul zu fragen, ob sie Dir den PA überschreibt.

Ob sich der Aufwand für Dich lohnt muss Du entscheiden. Jedenfalls weiterhin viel Glück mit dem neuen oder auch alten Stall.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sofie,

danke für die schnelle Antwort. Smile
Joa, dann hat sich das wohl erledigt mit dem neuen Standort. Unter den Bedingungen bleib ich lieber dem "alten" Stall treu.

Gruß und danke für die Wünsche. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de