Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fohlen in Pflege?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 01:51    Titel: Fohlen in Pflege? Antworten mit Zitat

Ok, folgendes verwirrt mich: Bei Pflegeplätzen wird oft explizit Fohlenerziehung als Leistung angegeben.

Aber Fohlen kann man doch gar nicht in Pflege geben?

Außerdem wollt ich wissen (ungeduldig, ja, in 2 Tagen finde ich's selbst raus, aber wo ich schon mal poste ...) ob die Erziehung bei 1jährigen nach der Fohlzeit noch möglich ist? Also der Wert Erziehung geht ja nur in der Fohlzeit hoch, aber kann man trotzdem noch erziehen, um die anderen Werte zu steigern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie aus der Fohlzeit sind und damit als Einjährige gelten, kann man sie in Pflege geben.

Desweiteren kann man sie auch noch erziehen, wenn sie aus der Fohlzeit sind und ein Jahr alt sind.
Hat man allerdings doof geplant mit der Zucht, kann es sein, dass das Fohlen durch den Jahreswechsel bereits als Zweijährig gilt, aber noch nicht aus der Fohlzeit ist - DANN ist Erziehung nicht mehr möglich Wink


LG, Summertime.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Und ich nehme an, die Steigerung der übrigen Werte hängen auch von dem Erziehungswert des Stalljungen ab?

Also einer der da mehr als 90% hat (leider nich meiner) bringt einen Jährling schneller in Form als einer mit was in den 60ern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, gern geschehen Smile

Genau - das Prinzip gilt aber überall: Je besser das Personal, desto schneller steigen auch die Trainingswerte des Pferdes.



Liebe Grüße.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:


Und ich nehme an, die Steigerung der übrigen Werte hängen auch von dem Erziehungswert des Stalljungen ab?



Nicht ganz, die anderen Werte steigen vor allem durch die Gebäude - je besser der stall ausgebaut ist, desto besser ist der 2j. vortrainiert (ein Frühgeborener hat dann meist alles ausser Speed, Beschleunigung und Technik auf 100%).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de