Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 22:12 Titel: |
|
|
Für die WE kommt das natürlich auch... in nächster Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 23:33 Titel: |
|
|
Andere Frage: Was passiert, wenn ich ein Pferd, für das ich ein profil gekauft habe, verkaufe? Geht das dann verloren oder wird das dann mitverkauft? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 01:13 Titel: |
|
|
Muss ich dann jetzt also immer alles komplett auswählen, wenn ich ein Pferd ohne Rennprofil melde? Also Startegie und alles immer wieder neu anklicken? Bis jetzt war es doch immer so, dass das automatisch gespeichert wurde, oder?
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 04:36 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Andere Frage: Was passiert, wenn ich ein Pferd, für das ich ein profil gekauft habe, verkaufe? Geht das dann verloren oder wird das dann mitverkauft? |
Weder noch. Das Profil wird nicht mit verkauft, es geht aber auch nicht verloren. Wenn du das Pferd zurück kaufst, kannst du das Rennprofil wieder nutzen.
BellaDonna hat Folgendes geschrieben: |
Muss ich dann jetzt also immer alles komplett auswählen, wenn ich ein Pferd ohne Rennprofil melde? Also Startegie und alles immer wieder neu anklicken? Bis jetzt war es doch immer so, dass das automatisch gespeichert wurde, oder? |
Wer kein Rennprofil nutzt, für den ändert sich nichts. (Außer die Mehrfachauswahl bei der Rennklöasse für Deluxe-Accounts.) |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 06:37 Titel: |
|
|
Kann man das Feld, wo man die Pferde auswählt evtl. etwas größer machen? Bei Pferden mit sehr langen Namen seh ich nun das Temp nimmer .
Schon mal Danke
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 09:37 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, daß dieses Rennprofil pro Pferd umgerechnet 1€ kostet?
Also ich habe bisher alle Funktionen, die man bezahlen muß ausprobiert (bis auf die vorzeitige Beendigung des Sponsorenvertrags) und habe permanent DX und fast alle Eventstartplätze gesichert - ich habe mich auch noch nie über die Preise beschwert und verstehe, daß Aufwand hinter den Funktionen steckt, aber wenn ich diese Funktion sinnvoll nutzen möchte, würde ich zB die jungen, sehr schnellen Pferde, die ich nicht verkaufen möchte damit ausstatten - das wären 15 + die 2jährigen, die noch kommen - und das ist definitiv viel zu teuer.
Kann man da nicht wenigstens einen Mengenrabatt einführen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 09:55 Titel: |
|
|
Cara hat Folgendes geschrieben: |
Sehe ich das richtig, daß dieses Rennprofil pro Pferd umgerechnet 1€ kostet?
Also ich habe bisher alle Funktionen, die man bezahlen muß ausprobiert (bis auf die vorzeitige Beendigung des Sponsorenvertrags) und habe permanent DX und fast alle Eventstartplätze gesichert - ich habe mich auch noch nie über die Preise beschwert und verstehe, daß Aufwand hinter den Funktionen steckt, aber wenn ich diese Funktion sinnvoll nutzen möchte, würde ich zB die jungen, sehr schnellen Pferde, die ich nicht verkaufen möchte damit ausstatten - das wären 15 + die 2jährigen, die noch kommen - und das ist definitiv viel zu teuer.
Kann man da nicht wenigstens einen Mengenrabatt einführen? |
ich hab hier noch einen Vorschlag für eine alternative Umsetzung und Finanzierung gebracht. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|