Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann man sehen, wo das Pferd am liebsten läuft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vollblutgestüt
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 14:55    Titel: Wo kann man sehen, wo das Pferd am liebsten läuft? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe eine Frage.

Wo kann man sehen, wo das Pferd am liebsten läuft? Also ich meine wie die Bodenverhältnisse und Distanzen sein müssen, wo mein pferd noch gut laufen kann. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die FAQ hilft weiter... Wink
Hier der Link zur FAQ (heißt im Spiel "Hilfe") der WE:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=hilfe&p2=faq

LG Eva
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vollblutgestüt
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Link nicht öffnen, da schmeißt mein Computer mich immer raus:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

ohh Neutral Bist du SE oder WE ??
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Bitte:

Zitat:
Wie ermittle ich die Lieblingsdistanz meines Pferdes?

Du kannst die Lieblingsdistanz deines Pferdes durch ein Trainingsrennen ermitteln. Nach Ausführung des Trainingsrennens wird dir ein Balken im Pferdeprofil angezeigt. Die Distanz, die in der Mitte des Balkens steht, ist die Lieblingsdistanz deines Pferdes. Von dieser Distanz solltest du nicht sehr weit (am besten nicht mehr als 200m darüber oder darunter) abweichen. Die Farbe des Balkens zeigt dir den Trainingszustand deines Pferdes an. Er sollte ganz grün sein, zumindest aber muss er in der Mitte bei der Lieblingsdistanz grün sein, ansonsten ist dein Pferd noch nicht ausreichend für diese Distanz trainiert. Eine weitere Methode ist es, im Rennstall nur die Pferde, die Flieger (oder eben Steher oder Meiler) sind, anzeigen zu lassen um auf die Distanz zu kommen. Dann bekommst du aber nicht die genaue Lieblingsdistanz deines Pferdes heraus, sondern nur den ungefähren Bereich: Beim Steher also beispielsweise 2000-3200m - was ja eine sehr ungenaue Angabe ist. Trainingsrennen sind deshalb zu empfehlen.

Wie ermittle ich den Lieblingsboden meines Pferdes?

Um den Lieblingsboden zu ermitteln gibt es zwei verschiedene Varianten. Wenn du keinen Premium Account hast, kannst du die Bodenvorliebe nur durch Ausprobieren herausfinden. Lass deine Pferde auf verschiedenen Böden starten und schau wo sie am Besten sind. Wenn dein Pferd sein erstes Rennen gleich gewinnt, kannst du davon ausgehen das es den Boden, auf dem das Rennen stattfand, mag (oder die anderen Pferde waren weitaus schlechter als dein eigenes). Ansonsten hilft nur weiterversuchen. Hast du einen Premium Account, kannst du dein Pferd zu anderen Ställen (mit verschiedenen Böden, jeder Standort hat andere Bodenwerte) in Pflege geben, wo du es Trainingsrennen laufen lässt und dir die dazugehörige Schätzzeit sagen lässt. Damit ein Trainer Schätzzeiten abgeben kann, muss der Stall eine gerade Bahn haben. Du erkennst den Lieblingsboden deines Pferdes daran, dass es auf diesem Boden die niedrigste Schätzzeit aufweist.


Aus der Hilfe Wink
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten suchst du dir im Suche Pate - Thread einen Paten, der dir alles erklären kann Wink

Lg Missi
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de