|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 18:06 Titel: |
|
|
Specht hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ohnehin dafür, dass man Ausrufezeichen einfach abschafft, oder einen Antrag beim Amt stellen muss, bevor man es benutzen darf Dieser inflationäre Gebrauch ist total missverständlich |
Dafür!!!
Wobei man dann auch ein Smileylimit einführen sollte. Wenn Leute keinen einzigen Satz beenden können, ohne einen x-beliebigen Smiley hintendran zu pappen, nervt mich das auch. (Ging nicht gegen dich, Specht, ein Smiley, der 2 Sätze trennt, ist auch in meinen strengen Augen noch okay )
Gruß. Maxi, die am liebsten bei der Rechtschreibpolizei arbeiten würde. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 19:25 Titel: |
|
|
Maxi hat Folgendes geschrieben: |
Specht hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ohnehin dafür, dass man Ausrufezeichen einfach abschafft, oder einen Antrag beim Amt stellen muss, bevor man es benutzen darf Dieser inflationäre Gebrauch ist total missverständlich |
Dafür!!!
...... |
Dann bestell dir doch gleich ne Ausrufezeichen-Flatrate, Maxi. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|