Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
romanticstar Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 10:49 Titel: Groschen per Telefon |
|
|
Hi Leute
ich bin neu hier und wollte mal Fragen wie das mit den Groschen per Telefon geht. Bei mir ist ständig besetzt wenn ich anrufe, was mach ich jetzt? Denn mit dem Handy ist es mir etwas zu teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wäre euch dankbar
Grüßli |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 10:58 Titel: |
|
|
hi,
du mußt bei der Auswahl das Handy anklicken, dann deine Handynummer angeben auf weiter drücken, du bekommst dann eine SMS mit der Code-Nr., die gibst du ein, fertig, dann werden dir die Groschen gutgeschrieben, das siehst du dann auf deine Spielseite oben links, wird von Julbrygd freigeschaltet.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:06 Titel: |
|
|
Caruso hat Folgendes geschrieben: |
hi,
du mußt bei der Auswahl das Handy anklicken, dann deine Handynummer angeben auf weiter drücken, du bekommst dann eine SMS mit der Code-Nr., die gibst du ein, fertig, dann werden dir die Groschen gutgeschrieben, das siehst du dann auf deine Spielseite oben links, wird von Julbrygd freigeschaltet.
LG Cornwall |
Er/Sie wolle nicht mit dem Handy
Zum Telefon kann ich nichts sagen, ich hole mir PA immer mit dem Handy
LG Luna _________________
http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:10 Titel: |
|
|
Ups, war auf dem Handytripp, weil ich mir gerade Groschen gekauft habe _________________
Zuletzt bearbeitet von Caruso am Do Jul 22, 2010 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:13 Titel: |
|
|
Ich kann z.B. nicht mit Telefon Groschen kaufen, da bei uns die 0900 Nummer gesperrt sind.
Ich mach es auch viel lieber mit meinem Handy oder wenns nicht anders geht mit einer Überweisung.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:22 Titel: |
|
|
Ich kaufe immer per Wallie Card. Die gibt es an fast jeder Tankstelle zu kaufen, es ist billig und absolut risikofrei (du bezahlst an der Tankstelle, bekommst den Code und musst den dann nur noch eingeben). Also wenn Telefon bei dir nicht klappt und Handy zu teuer ist, kannst dus ja vll mal damit versuchen.
lg,
Isa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
romanticstar Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 17:23 Titel: |
|
|