Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derbysieger 2010 - Buzzword!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 06:38    Titel: Derbysieger 2010 - Buzzword! Antworten mit Zitat

Hey,

das ist schon lustig, alle Himmeln Overdose an und niemand interessiert sich für's Deutsche Derby Smile

Dabei war's ein schönes Rennen und Buzzword hat es in bester Manier verdient gewonnen, auch wenn es ein bisschen Schade ist, dass zum ersten Mal ein Ausländer der Sieger ist.

LG Sonni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon gewunder, dass sich keiner fürs Derby interessiert!

Dieses Jahr war ich sogar live dabei! Die Hamburger Bahn ist echt schön und die Stimmung fantastisch!
Nur das Verhalten vieler Leute fand ich nicht in Ordnung. Die kommen um 12UHr mit kompletten Tisch und Stühlen oder nur Camping-STühlen und pflanzen sich direkt ganz vorne an die Bahnumgrenzung, dort wo normalerweise PLatz für gut 6-7 Leute wäre ist nun nur noch PLatz für maximal 3! Wenn sie die Tische 3m nach hinten stellen und jeweils bei den Rennen sich vorne hinstellen würden...aber ich schweife ab ^^

Buzzword Vorstellung war echt klasse, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass der Derbysieg im Land bleibt.
Was auch schade ist, dass die anderen gut platzierenten Deutschen (Zazou und Russian Tango) keine wirklichen Steher sind und wahrscheinlich auf 2000m zurück gehen werden.
Meiner Meinung nach war das Feld auch einfach zu groß, viele gute Pferde (besonders Speedpferde, die aus dem Feld kommen) steckten einfach fest!
Aber beim Derby lässt sich das auch schlecht vermeiden.

Schlussendlich bin ich aber doch sehr zufrieden, ich hab durch Dreistheit und Geschick doch noch schöne Fotos machen können und hatte einen schönen, sonnigen Tag!

Mein Foto vom Endkampf^^:


_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das Rennen im Internet angesehen..und naja...irgendwie finde ich es langweilig wenn immer die selben gewinnen Laughing
Aber man muss eben sagen Buzz war einfach besser. Aber insgesamt fand ich das Rennen eher nicht ganz so aufregend. Viele gute Pferde waren einfach in der Masse gefangen und hatten so einfach keine Chance.
lg
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaufNachVorn
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 295
Gestüt: SE: ArabianRacingClub / WE: ARC International

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will eigentlich noch gar nicht über das Derby sprechen Confused Confused Confused

Habe mich sowas von geärgert, dass einige Pferde (insbesondere die die ich gewettet hatte Neutral ) deutlich unter Wert geschlagen waren. So zum Beispiel Scalo, der kam sehr schlecht ab, war dann sofort hinter dem Feld und musste im Einlauf ganz außen gehen, wo er sich mit ordentlichem Endspeed immerhin noch auf den 9. Platz vorschieben konnte. Keep Cool musste ebenfalls die ganzen 2400 m in alleräußerster Spur galoppieren, das hat mir gar nicht gefallen.

Die positive Überraschung war eindeutig Lamool. Ein solches Rennen von vorne zu bestreiten, da gehört schon einiges dazu ...

Mit einigem Abstand betrachtet ärgere ich mich zwar immer noch, muss aber auch zugegeben, dass Buzzword absolut verdient gewonnen hat. Den diesjährigen Derbyjahrgang halte ich (bis auf Russian Tango & Zazou, die aber langfristig keine 2400 m-Pferde sein werden) für absolut mäßig. Der letztjährige hat mir da um einiges besser gefallen, die ersten fünf haben ihre Derby-Form in nachfolgenden Rennen bestätigen können.

Edith sagt: Scalo traue ich auch noch manches zu, er sollte die Derby-Form bald korrigieren können.

Edith 2: Von Overdose mag ich allerdings auch nicht sprechen, denn wenn er wirklich eine Belastungsrehe hatte, dann wird er nicht mehr viele Rennen bestreiten können. Sowas geht nicht einfach weg, da hilft auch die 18-monatige Pause nichts.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de