Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 12:58 Titel: |
|
|
Zitat: |
Urlaubsmodus
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden.
Soll der Urlaubsmodus jetzt eingeschaltet werden? |
Hm, also da steht nichts davon, dass der Bau abgebrochen wird, ich gehe allerdings mal davon aus ^^
*Jul mal fragen geht* _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
seahawk Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 17:00 Titel: |
|
|
Ich hatte Personal bei der Schulung und auch Bauaktivitäten und habe der Urlausmodus aktiviert. Bei wieder in Betriebnahme war die Schulung beendet und der Bau fertiggestellt, außerdem hatte ich noch einen Lottogewinn. |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 22:53 Titel: |
|
|
So, hier nun die aktuelle Fassung (-:
Zitat: |
Urlaubsmodus
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Auch der Bau von Gebäuden läuft weiter. Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden.
Soll der Urlaubsmodus jetzt eingeschaltet werden? |
_________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 07:17 Titel: |
|
|
Dann hab ich auch noch direkt ne Frage dazu: Was passiert mit Rennen, bei denen der Nennschluss schon vorbei war? Wird dort auch die Nennung zurückgezogen? Wäre gerade für die Events interessant, weil da ja drei Tage Unterschied zwischen Renntermin und Nennungsschluss sind.
Wenn das ginge, könnte ich also die Eventnennung machen, den Nennschluss abwarten und dann den Urlaubsmodus einschalten. Oder muss ich warten bis das Event vorbei ist und hoffen, dass ich dann am Anfang vom Urlaub nochmal ins Internet kann, um dann den Urlaubsmodus einzuschalten? _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
|