Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alex1993 Spieler
Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 59 Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 15:53 Titel: kann zu |
|
|
Hallo
ich hab da dann doch mal ne Frage und zwar:
Meine 2-jährige Stute hat sich für die Winterkönigin qualifiziert und nun steht da ja einmal die Gesamtquali und dann extra für Supersteher. Nun wollte ich wissen nach was ich mich am besten richte, wenn ich sie bei der Winterkönigin für Supersteher anmelden möchte.( hat ja dort ne bessere Quali als in der Gesamtliste)
Danke für eure Antworten.
LG Alex
Zuletzt bearbeitet von Alex1993 am Do Aug 12, 2010 15:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Turatok Spieler
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 16:07 Titel: |
|
|
Also die Gesamtquali zeigt an wie schnell dein Pferd im gegensatz zu allen anderen gelaufen ist ,darin sind aber alle 2 jährigen Stuten.
Das bei den Superstehern zeigt dir an wie schnell dein Pferd im gegensatz zu den anderen Superstehern gelaufen ist ,dabei kommt es aber nicht darauf an welche Bodenvorliebe dein Hottie hat. Es könnte allerdings auch sein das Leute ihre Steher bei den Superstehern melden ,dann kann es passieren das du zwar bei den Superstehern in der Qualiliste höher bist ,aber in der Gesamzwertung niedriger bist. dadurch kann es dann dazu kommen das du halt nicht qualifiziert bist . Kommt eben darauf an wieviele sich melden und welche wertung dann noch in der gesamtquali haben .
Hoffe das is halbwegs verständlich erklärt. |
|
Nach oben |
|
|
Alex1993 Spieler
Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 59 Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 17:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort. Hast mir echt noch ne Wissenslücke gestopft. Danke.
Na dann hoff ich mal, dass meine kleine Stute eine Chance hat.
Das kann dann zu. |
|
Nach oben |
|
|
|