|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 15:18 Titel: Jahreswechsel/Fohlengeburt...kann zu , vielen Dank |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zum Jahreswechsel.
Wenn ich eine meiner Stuten morgen decken lasse, dann müsste doch das Fohlen am 24.08.2010 zur Welt kommen und das wäre dann doch der erste Tag im neuen Jahr, oder?
Ich habe nämlich etwas Angst, dass ich falsch rechne und das Fohlen dann schon 2 Jährig ist und die Erziehungsphase somit überspringt...
Hoffe, jemand kann mir helfen.
Lieben Gruß und schon einmal vielen Dank.
Libertine
Zuletzt bearbeitet von Libertine am Di Aug 31, 2010 16:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 15:22 Titel: |
|
|
Sollte theoretisch stimmen, aber wenn du kannst, warte doch einfach noch einen Tag, dann ist es ganz sicher _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 15:26 Titel: |
|
|
Hi,
joar, ist glaub ich besser.
Ich schau derweil schon mal nach guten Hengsten
Auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es dann ja auch net drauf an, aber lieben Dank für Deine Antwort.
Grüßle, Libertine |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 15:34 Titel: |
|
|
Nein, du rechnest richtig. Stuten, die ab der 2. Dezemberwoche gedeckt werden, bekommen ihre Fohlen im neuen Jahr. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 15:50 Titel: |
|
|
Hi,
oh cool, dann klappt´s ja doch schon morgen.
Vielen Dank und lieben gruß, Libertine |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|