Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NicoHx Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 83 Gestüt: SE:Gestüt am Rotenberg / WE:Rainbow Park Stud
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 19:22 Titel: |
|
|
vielleicht kommts erst über nacht ins profil *vermut*
dann würds also morgen dastehen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 19:24 Titel: |
|
|
Nee, entweder es steht sofort da oder nicht, und wenns nicht da steht ist der Rekord von nem anderen Pferd schon wieder gebrochen worden.
Wie das mit den Zeiten allerdings sein kann versteh ich auch net... *grübel* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 19:27 Titel: |
|
|
ich hatte noch keinen bahnrekord aber meine mal gelesen zu haben dass es erst mit der aktuallisierung geändert wird.
vllt isses ja auchn fehler dass des net angezeigt wird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 19:31 Titel: |
|
|
Dann hast du definitiv was falsches gelesen, hatte heute 2 Bahnrekorde und beide werden im Pferdeprofil angezeigt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 05:32 Titel: |
|
|
dann kanns eig nurnoch ein fehler sein... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NicoHx Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 83 Gestüt: SE:Gestüt am Rotenberg / WE:Rainbow Park Stud
|
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 10:18 Titel: |
|
|
Ich würde es als Bug melden.
Ich denke der Fehler liegt daran, dass die Rennen von Mama Coca und Tahiti Sun beide zur gleichen Zeit stattfanden. Wahrscheinlich fand dann auch ungefähr gleichzeitig ein Abgleich mit dem gleichen Bahnrekord statt und beide wurden als neue Rekordhalter identifiziert. Mama Coca hielt den Rekord wahrscheinlich für ein paar Millisekunden und wurde dann von Tahiti Sun unrechtmäßig überschrieben, oder so (ich hab keine Ahnung, wie das im Programm aussieht, ist nur geraten) _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel |
|
Nach oben |
|
|
|