|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 06:36 Titel: Clubhausrennen - Pferdebefinden |
|
|
Hi
kann es sein, dass sich das Pferdebefinden auch extrem auf die Rennzeit auswirken kann?
Die richtige Strategie kann bei strategieempfänglichen Pferden die Zeit um 0,04 verbessern. Das ist "normal". Ich habe jedoch ein Pferd im Stall, welches 0,08 Sek (!) schneller gelaufen ist, als seine errechnete Schätzzeit.
An diesem Renntag hatte das Pferd einen "super Renntag".
Hat das noch jemand beobachtet?
Herzliche Grüße
Morgaine
Edit: hab mal die Nullen korrigiert
Zuletzt bearbeitet von Morgaine am Fr Aug 27, 2010 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 09:50 Titel: |
|
|
Ich würde ehrlich gesagt eher behaupten, dass unter den Umständen das Berechnen/Testen versagt hat Kommt ziemlich häufig vor. Es braucht ja nur ein Wert nicht zu stimmen, oder der Rechner rundet falsch, oder es ist aus irgendeinem Grund keine wirkliche Parabel, oder was weiß ich... Den hier z.B. hat mir die VB als einen 77 verkauft. Irgendwann lief er dann eine 73, da wurde mir klar, dass das so nicht stimmen kann. Letztendlich, nach Strategieneinführung, lief er dann ne 70^^ |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:33 Titel: |
|
|
Hmmm,
also die Werte wurden alle 3jährig gemessen. Natürlich lag kein Rennen dazwischen und bei allen Zeiten war das Pferd voll austrainiert.
01:02,85 (6,8 ) schwer
01:01,70 (4,0 ) gut
01:01,27 (0,8 ) hart
Ergibt laut Parabelrechner eine: 01:01,269 auf 0,94 (hart), d.h. für mich eine 0,77 4jährig.
Das erste Rennen zweijährig wurde in einer Zeit von 01:04,05 gewonnen...
Das einzige Mal, dass ich bisher "super Renntag" in einem Clubhauskommentar gelesen habe. Da ich noch kein eigenes habe, sondern diese Kommentare immer nur bei zugekauften Pferden lese, kenne ich natürlich auch nicht soviele Deshalb frage ich ja
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass irgendwo ein Fehler vorliegt. Jedenfalls finde ich ihn nicht
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 14:07 Titel: |
|
|
Ich habe zwar noch kein Clubhaus, kann also zu den Kommentaren nichts sagen, allerdings habe ich einen Hengst, der eine 1:01,18 gemessen hat und gestern auch eine 1:01,11 lief. hat sich also auch um 0,07sek verbessert. Die Sz wurde allerdings nicht ausgerechnet, sondern nur gemessen, kann also sein, dass seine SZ auch noch etwas besser ist...
lg,
Isa
Edit: Hab mich vertan, sorry _________________
Zuletzt bearbeitet von ~*Isa*~ am Fr Aug 27, 2010 16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 15:53 Titel: |
|
|
~*Isa*~ hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe zwar noch kein Clubhaus, kann also zu den Kommentaren nichts sagen, allerdings habe ich einen Hengst, der eine 1:01,18 gemessen hat und gestern auch eine 1:01,11 lief. hat sich also auch um 0,7sek verbessert. Die Sz wurde allerdings nicht ausgerechnet, sondern nur gemessen, kann also sein, dass seine SZ auch noch etwas besser ist...
lg,
Isa |
das wären aber 0,07 und nicht 0,7 _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 16:07 Titel: |
|
|
ups stimmt
dann ist das doch normal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|