Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waldgeist Spieler
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 51 Gestüt: SE "Hof Apfelgarten", WE "Avalon"
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 23:13 Titel: Rennen der Zeit vorraus gelaufen |
|
|
wir haben gerade den 5. sept. 00.12 und meine Pferde haben bereits Rennen um alle möglichen Zeiten von ca. 13 Uhr bis was weiß ich 17 uhr gelaufen. Allerdings bereits in der Zukunft??? Da stimmt doch was nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Waldgeist Spieler
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 51 Gestüt: SE "Hof Apfelgarten", WE "Avalon"
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 23:18 Titel: Sofort vergessen |
|
|
Sorry - Demenz - hab mich total mit dem Datum vergaloppiert |
|
Nach oben |
|
|
Waldgeist Spieler
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 23:32 Titel: ich spinn doch nicht... |
|
|
Also: meine Pferde sind am 4. Sept. Rennen gelaufen. Und jetzt stehen die die aber am 5.9. auch da mit den gleichen Rennen..... weiß nicht richtige wie ich das erklären soll. der neue monat hat angefangen und mein Pferde, die gestern gelaufen sind, sind heut auch gelaufen, obwohl es noch gar nicht so sein kann. Verdammt, die sind doch schon gelaufen. Da stimmt wirklich etwas nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 23:42 Titel: |
|
|
warte mal bis um 3 uhr, logg dich dann aus und wieder ein, dann ist alles wieder normal
das ist bei mir immer so, dass sich das in der nacht verschiebt ^^
fohltermine, ende der fohlenzeit, schulungsende und gebäudefertigstellung verschiebt sich nicht aber die rennen stehen dann am falschen tag drin, wie gesagt einfach nach der aktuallisierung um 3 mal ausloggen und wieder einloggen und es steht auf 1. woche april und die rennen stehen auf gestern(4.woche märz) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Linchen2006 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 13:34 Titel: |
|
|
Ja, is normal... Kein Grund zur Sorge _________________
|