Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 18:26 Titel: Bad Harzburg |
|
|
Liwo und ich waren heute in Bad Harzburg.
Da es aber tierisch heiß war, hielten wir uns nur im Schatten auf und ich hab nur wenig Bilder geschossen. Die Rückfahrt war dann der reinste Horror... sch* Ausschilderungen ....
Die Zielgerade:
Einer der raren Schimmel ..
derselbe beim Satteln:
Derselbe im Führring:
Und ein Pferd aus dem Dresdner Stall wo Hopi arbeitet, wenn sie sich nicht grad bei den Aussies "rumtreibt" ^^
Es war einfach zu heiß für mehr :-/ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Amistra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 18:07 Titel: |
|
|
die bilder sind toll |
|
Nach oben |
|
|
Stormcat Spieler
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 111 Gestüt: Crystal Cove Stables
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 18:51 Titel: |
|
|
Harzburg an sich ist ja schon ne verdammt schöne Bahn - vor allem bei dem Wetter! Aber die Pferde werden so wahnsinnig schnell, wenns den Berg runter geht..... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 20:04 Titel: |
|
|
hehe, ja, die letzte Ecke haben sie dann ja auch entschärft, nachdem dort immer wieder Pferde geradeaus weitergesegelt sind ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Nightmare Spieler
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 14:19 Titel: |
|
|
wäre ja cool wenn ich einige von euch nächstes jahr in Harzburg sehen würde,ich wohn schließlich nur 10 minuten von der Bahn weg.auch dieses+nächstes Jahr wird die bahn leicht verändert(begradigt,mehr rails etc) würde mich echt freuen ein paar von euch dort zu treffen
ach ja und ein super foto von pascal werning habt ihr da gemacht,kommt gleich in eine E-Mail zu ihm ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|