Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 13:24 Titel: Boxentausch bei voller Belegung - kann zu |
|
|
Hallo,
mein Stall in der WE platzt gerade aus allen Nähten. Nun möchte ich ein Pferd aus dem Rennstall (voll) in den Zuchtstall (auch voll) stellen und im Gegenzug ein anderes Pferd aus dem Zuchtstall in den Rennstall, was nicht geht, weil ich ja nirgends 'ne freie Box habe. Gibt es da einen Trick, wie das doch möglich ist? Oder braucht man immer eine freie "Rangierbox"? Klar könnte ich jemanden bitten, eines der Pferde für 5 Minuten in Pflege zu nehmen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, bei der ich nicht die Hilfe anderer Spieler in Anspruch nehmen muss?
Gruß und vielen Dank. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Zuletzt bearbeitet von Maxi am Mo Okt 04, 2010 21:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 13:38 Titel: |
|
|
Pflege.. Sei froh geht das in der SE/WE so "einfach".. in der FE hast du da gar keine Chance, weil bei Pflegepferden keine Box frei wird, da musst du also wirklich was verkaufen dann um ne Box tauschen zu können _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 14:29 Titel: |
|
|
@Cinna: Ja klar, geht das. Wenn ich ein Pferd irgendwo zur Pflege anbiete und es dort angenommen wird, belegt es im Pflegestall eine Box und nicht mehr in meinem. Dann könnte ich Boxen tauschen und dann das Pflegepferd wieder zurückholen. Meines Wissens würde mich das nicht mal etwas kosten, da die Kosten für Pflegepferde immer erst nachts gegen 0 Uhr abgezogen werden.
Mich würde halt nur mal interessieren, ob jemand noch einen anderen Trick hat, auf den ich selbst noch nicht gekommen bin.
Gruß. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 14:41 Titel: |
|
|
Der einzige Trick, der mir noch einfällt, ist eine Box zu "ergroschen".... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 19:54 Titel: |
|
|
ja ich hatte ja auch nicht behauptet, es würde nicht gehen. Ich wollte damit nur sagen, dass es mE nur mittels Pflege (oder halt Box ergroschen) geht. Die Anmerkung sollte nur heissen, dass wir glücklich sein können, dass es hier überhaupt ne Lösung für das Problem gibt. In der FE gibt es das nämlich zb nicht, dort bleibt echt nur verkaufen übrig.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 21:14 Titel: |
|
|
@Cinna: Ach so, ich hatte "geht das in der SE/WE so "einfach".." als Frage verstanden.
Ansonsten scheint es ja keinen anderen Trick zu geben, wenn nicht mal flopo etwas anderes einfällt, als 'ne Box zu ergroschen. Also kann hier, denke ich, zu.
Danke für die Antworten. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|