Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RIP Paralyzed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame
Quasselstrippe

Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 12:37    Titel: RIP Paralyzed Antworten mit Zitat

Meine Paralyzed the Light SD

werde ich morgen über die Regenbogenbrücke schicken, da die Altersschwäche eingesetzt hat. Sie war - glaube ich - mein erster 0,7er oder zumindest einer der 3 ersten. Ich war immer ein Fan von ihrem Vater und konnte glücklicherweise einen Sprung von ihm ergattern, bevor seine Besitzerin den Stall löschte und ihn als Reitpferd verkaufte.

Auf Paralyzed ruhten viele Hoffnungen, die sie manchmal mehr, manchmal weniger, erfüllte. Doch ich habe immer an sie geglaubt. Es war natürlich ein Highlight als sie für mich in Liste und anschließend in Gruppe lief. Sie war nie das lauffreudigste Pferd, was sie leider sehr dominant vererbt hat. So beträgt ihre RZ lediglich 1:00,83, während ihre SZ eine 1:00,75 war.

Ihr erster Nachkomme hatte gleich eine schnelle 00er Zeit, also behielt ich Paralyzed natürlich für die Zucht. Im folgenden Jahr wurde sie von Ironbison gedeckt. Aus dieser Anpaarung entsprang ein temperamentvoller Schimmelhengst mit einer 77er SZ, der immerhin den Sprung in Liste schaffte und nun wieder in meinem Stall als Deckhengst steht. Die darauf folgenden 3 Nachkommen wiesen ebenfalls alle 7xer Zeiten auf, leider war nie ein 73er oder 74er dabei. Doch ihre konstante Vererbung bewundere ich bis heute. Die nächsten 2 Nachkommen (Nr. 6 und 7) hatten leider keine erwähnenswerten Zeiten (aber auch nicht grottig), so dass sie ihr Leben als Börsenpferde fristen. Ihr nun vorletzter Nachkomme hat wieder eine 76 abbekommen und steht nun in einem anderen Stall, um hoffentlich Erfolge einzulaufen.

Ich hoffe also, dass sie mir mit Another Seymour Light SD nochmal eine Freude macht und eine 7xer Zeit vererbt.

RIP Paralyzed, meine liebste aller (Zucht-)Stuten - ich werde dich nicht vergessen!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen

Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

RIP Sad *Möhre auf Grab leg*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.